Modi Gif bild für alle im wbkickschat sichtbar machen

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Koelner1973
Beiträge: 3
Registriert: 27.04.2010, 09:39

Modi Gif bild für alle im wbkickschat sichtbar machen

Ungelesener Beitrag von Koelner1973 » 27.04.2010, 09:46

Hallo an alle. bin absoluter neuling was skripte angeht. habe für unseren radiochat jetzt mal versucht bei den modis ein gif bild davor zu setzten damit diese von anderen nutzern im chat unterschieden werden können. aber es funkioniert überhaupt nichts. selbst die skripte im forum wollen nicht funktionieren. kann mir evtl mal bitte jemand schritt für schritt erklären was ich genau machen muss, den bin echt schon am verzweifeln. danke für eure gedult und hilfe im vorraus

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: Modi Gif bild für alle im wbkickschat sichtbar machen

Ungelesener Beitrag von hamigra » 27.04.2010, 10:33

Wenn du ein Script eingefügt hast welches nicht funktioniert, dann frag bitte dort nach wo du das Script herauskopiert hast.
Die Übersicht in diesem Forum geht verloren wenn es zu einem Script mehrere Threads gibt.

Koelner1973
Beiträge: 3
Registriert: 27.04.2010, 09:39

Re: Modi Gif bild für alle im wbkickschat sichtbar machen

Ungelesener Beitrag von Koelner1973 » 27.04.2010, 13:35

die skrippte sind ja hier aus dem webkicks forum

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 58 Gäste