eigene LogIn Seite

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Abraxsis
Beiträge: 16
Registriert: 31.03.2010, 12:27

eigene LogIn Seite

Ungelesener Beitrag von Abraxsis » 12.04.2010, 12:59

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe eine eigene Seite gebaut, in dem ich das Login zu meinem Chat eingebaut habe.

Den Code vom Login habe ich bei Wiki gefunden.

Das sich die Liste mit den anwesenden Chattern nicht farblich ändern kann, liegt am Iframe, das habe ich wohl schon gelesen. Gibt es nicht eine Form, das Liste genau so aussieht, wie beim Login auf der Serverseite, weil das eigentlich was mich stört ist, das man z.B. von außen, ohne sich anzumelden oder den Chat zu betreten, die Profile der einzelnen Chatter ansehen kann.

Gibt es da eine andere Möglichkeit?

Danke für eure Nachricht

Abraxsis

hier mal die Seite: http://www.mybestchat.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste