Nickänderungsscript

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Eisbaer01
Beiträge: 60
Registriert: 13.10.2009, 00:39
Kontaktdaten:

Nickänderungsscript

Ungelesener Beitrag von Eisbaer01 » 11.03.2010, 02:21

Hallo zusammen

Ich habe jetzt mal das Script(steht im alten Forum) für die Nickänderung ausprobiert.
Das klappt auch soweit ganz gut. Im Chat , Onlineliste und bei /w wird der geänderte Nick angezeigt.
ABER : Auf die Chatstartseite wo man sehen kann WER im Chat ist. Wird immer noch der alte Nick angezeigt.
Kann man das irgendwie ändern das auch DA der Neue Nick angezeigt wird ?


Lg.


Eisbaer01

TauchBlubba
Beiträge: 79
Registriert: 21.10.2007, 19:04
Wohnort: Altenstadt (Mittelhessen)
Kontaktdaten:

Re: Nickänderungsscript

Ungelesener Beitrag von TauchBlubba » 11.03.2010, 07:04

Mit einer eigenen Loginseite und dort einer eingebauten php "wer ist online" Anzeige würde das gehen. Du müsstest dort allerdings die Nicks ebenfalls noch mal eintragen. Das Script konnte ich jetzt so früh am morgen nicht finden. Es befindet sich aber im alten Forum im gepinnten "Eigene Loginseite" zwischen Mitte und Ende.

LG
Chris

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 46 Gäste