ein bild vor dem nick machen zum kicken an zu klicken

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
badboy144
Beiträge: 15
Registriert: 05.10.2009, 21:29

ein bild vor dem nick machen zum kicken an zu klicken

Ungelesener Beitrag von badboy144 » 07.03.2010, 13:34

Hallo.Ich habe mal eine fragen ich suche ein html code wo ich ein bild vor dem nick machen kann jetzt habe ich ein html code da habe ich nur das k vor dem nick klicke ich das k an kann ich denn user kicken jetzt möchte ich ein bild da haben sieht besser aus wie mach ich es wär nett wenn ihr mir mal helfen würdet
danke im voraus
<script type="text/javascript">function schreibeAt(){divs = parent.rightFrame.document.getElementsByTagName("div"); for(i=0;i<divs.length;i++){ if(divs.id && divs.id != "" && !divs.innerHTML.match("K")){ parent.rightFrame.document.getElementsByTagName("div").innerHTML = "<span onclick='parent.info.document.eingabe.message.value = \"\/kick"+divs.id+" \"'>K </span>"+divs.innerHTML;}}} window.setInterval("schreibeAt()", 1000); </script>[quote][/quote]

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: ein bild vor dem nick machen zum kicken an zu klicken

Ungelesener Beitrag von hamigra » 07.03.2010, 16:26

1. Gehört das nicht in die Grafikgalerie.
2. Schau in der Scriptübersicht nach, da ist es beschrieben.

badboy144
Beiträge: 15
Registriert: 05.10.2009, 21:29

Re: ein bild vor dem nick machen zum kicken an zu klicken

Ungelesener Beitrag von badboy144 » 13.03.2010, 21:39

ich möchte ein bild wo das k steht ein bild hin haben kannse mir es sagen wie es geht

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 36 Gäste