Webkicks server langsam!!

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
tot
Beiträge: 3
Registriert: 27.01.2010, 22:40

Webkicks server langsam!!

Ungelesener Beitrag von tot » 29.01.2010, 13:57

Hallo, es sind bei mir 10 User im chat, server4 und der kackt immer ab, jeder beschwert sich das der Chat so langsam ist und abstürtzt.

tingtong

Re: Webkicks server langsam!!

Ungelesener Beitrag von tingtong » 29.01.2010, 15:38

Welche Scripts hast du denn drin? Vielleicht liegt es an einem?

Alexy
Beiträge: 10
Registriert: 03.01.2010, 17:08

Re: Webkicks server langsam!!

Ungelesener Beitrag von Alexy » 12.02.2010, 18:41

kann nicht angehen bei mir ist der chat auch lahm und er ist so wie er anfangs ist und es sind nur maximal 8 leute gleichzeitig im chat und der ist selbst bei 3 leuten irsinnig langsam!!!
Und alles was ich getan habe ist die farben verändert... und ein paar befehle reingebaut aber sonst nix...
also iwas is an server4 nicht in ordnung...

wär schön wenn der support da mal etwas gegen tun könnte :cry:

Brause-Junior

Re: Webkicks server langsam!!

Ungelesener Beitrag von Brause-Junior » 17.08.2010, 07:48

Auch bei mir ist er langsam und hängt öftersmal...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste