Links die nur Mods sehen können!

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
JuLi
Beiträge: 5
Registriert: 11.01.2010, 21:38
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Links die nur Mods sehen können!

Ungelesener Beitrag von JuLi » 11.01.2010, 22:12

Gibt es einen Script, wo man einen link in die Eingabeframe macht den nur Mods sehen können?

chappon
Beiträge: 3
Registriert: 14.01.2009, 04:28

Re: Links die nur Mods sehen können!

Ungelesener Beitrag von chappon » 14.01.2010, 18:49

JuLi hat geschrieben:Gibt es einen Script, wo man einen link in die Eingabeframe macht den nur Mods sehen können?

ja Du hast doch im chat 3 Ankündigungsbereiche im Adminmenue unter Einstellungen / Ankündigungen

dann füge dort doch einfach deinen link ein entweder inform einer verlinkten graphik oder aber die adresse direkt

das liegt ja bei jedem selbst

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste