Banner im Chatraum

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
DjSteve2cc9
Beiträge: 4
Registriert: 01.01.2010, 15:36
Kontaktdaten:

Banner im Chatraum

Ungelesener Beitrag von DjSteve2cc9 » 02.01.2010, 12:20

Hallo Leute,
ich habe in einigen Chaträumen gesehen das man oben über das Schreibfenster einen Banner setzen kann der immer zu sehen ist.
Wie kann man sowas machen oder welcher Script ist das :?: :?:

Bitte um schnelle Antwort.
Danke schon mal im Vorraus.

tingtong
Beiträge: 57
Registriert: 15.11.2009, 19:20

Re: Banner im Chatraum

Ungelesener Beitrag von tingtong » 02.01.2010, 13:41

Dafür brauchst du schonmal die Werbebefreiung damit du dort platz hast für deinen eigenen Banner. Machst du es ohne Werbebefreiung dann ist das verboten und Chat kann schlimmstenfalls gelöscht werden.

DjSteve2cc9
Beiträge: 4
Registriert: 01.01.2010, 15:36
Kontaktdaten:

Re: Banner im Chatraum

Ungelesener Beitrag von DjSteve2cc9 » 02.01.2010, 13:48

Ich habe die Werbebefreiung
und weiter ?

DjSteve2cc9
Beiträge: 4
Registriert: 01.01.2010, 15:36
Kontaktdaten:

Re: Banner im Chatraum

Ungelesener Beitrag von DjSteve2cc9 » 07.01.2010, 17:16

Bitte um eine Antwort ??

HALLO ??? BITTE ANTWORT

tingtong
Beiträge: 57
Registriert: 15.11.2009, 19:20

Re: Banner im Chatraum

Ungelesener Beitrag von tingtong » 07.01.2010, 22:43

Schritt 2: Eigenen Banner erstellen.
Schritt 3: Diesen oben einfügen wo der alte Werbebanner war, das Script dazu findest du im wkwiki.

Versuch es mal ohne zu schreien :roll:

DjSteve2cc9
Beiträge: 4
Registriert: 01.01.2010, 15:36
Kontaktdaten:

Re: Banner im Chatraum

Ungelesener Beitrag von DjSteve2cc9 » 09.01.2010, 12:34

Sollte kein schreien sein !

kannst du mir vllt. den Link dazu schicken ??

bzw. das Script??

bitte

Danke schon mal

TauchBlubba
Beiträge: 79
Registriert: 21.10.2007, 19:04
Wohnort: Altenstadt (Mittelhessen)
Kontaktdaten:

Re: Banner im Chatraum

Ungelesener Beitrag von TauchBlubba » 09.01.2010, 15:04

Der obige Frame verschwindet nach Bannerbefreiung. Eine eigenen Banner dort zu platzieren ist nicht möglich. Dazu gibt es kein Script.

Du musst mit einer eigenen Loginseite und Frames arbeiten.

tingtong
Beiträge: 57
Registriert: 15.11.2009, 19:20

Re: Banner im Chatraum

Ungelesener Beitrag von tingtong » 09.01.2010, 15:55

Eine eigenen Banner dort zu platzieren ist nicht möglich.
Ich meine das war mal möglich aber wenn es nicht so ist dann entschuldige ich mich, ich wollte nichts falsches sagen :oops:

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: Banner im Chatraum

Ungelesener Beitrag von hamigra » 09.01.2010, 16:17

tingtong hat geschrieben:Ich meine das war mal möglich aber wenn es nicht so ist dann entschuldige ich mich, ich wollte nichts falsches sagen :oops:
Wenn du nichts falsches sagen willst warum läßt du es dann nicht einfach?
Man kann nun mal in einem Frame, der nach der Werbebefreiung gar nicht mehr existiert, keinen Banner einfügen.
Aber man könnte im Chatstream einen Banner einfügen und den oben festtackern. Das Script dazu kann ich aber im Moment nicht finden. :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste