erweitrung wegen banner oben

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
leon83
Beiträge: 16
Registriert: 29.12.2009, 15:27

erweitrung wegen banner oben

Ungelesener Beitrag von leon83 » 29.12.2009, 18:36

hi weiss bin schlimm sorry aber vielleicht geht das ja .

wäre es möglich ob man nun werbefreiung hat oder nicht den oben banner / also die werbung der banner oben aus zu tauschen gegen sein eigenen ?

hoffe ihr versteht was ich meine

lg leon

Maxs
Moderator
Beiträge: 551
Registriert: 09.10.2008, 18:21
Kontaktdaten:

Re: erweitrung wegen banner oben

Ungelesener Beitrag von Maxs » 29.12.2009, 20:27

Nein, ich denke (oder weiß), dass das nicht gehen wird. Die Werbung ist ja dazu da, dass Webkicks Geld bekommt. Sonst müssten wir ja zahlen, damit Webkicks sich die Server etc. leisten könnten. Und wenn du druch ein Script die Werbung löscht/änderst, würde Webkicks ja kein Geld mehr damit machen, da du nicht die Werbebefreiung zahlst und trotzdem die Werbung weg ist.

Von daher: Nein, das würde vll. irgendwie funktionieren, aber dir wird hier niemand helfen, da das verboten ist.

Edit: Außerdem wär es ja unfähr den anderen gegenüber, die Werbebefreiung zahlen, weil diese das Script noch nie gesehen haben. Da müsste rein theoretisch Webkicks die Werbung ganz weg machen und das machen sie natürlich nicht. ;)
Zuletzt geändert von Maxs am 29.12.2009, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.

leon83
Beiträge: 16
Registriert: 29.12.2009, 15:27

Re: erweitrung wegen banner oben

Ungelesener Beitrag von leon83 » 29.12.2009, 21:20

achso upsa sorry wusste ich nicht vielen dank :wink:
schade aber wenns so ist isses so :wink:
habe jetzt werbefreiheit gemacht .
finde nur würde besser aussehen wenn mein banner ganz oben wäre - aber naja nicht schlimm :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste