uhrzeit mit datum

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
leon83
Beiträge: 16
Registriert: 29.12.2009, 15:27

uhrzeit mit datum

Ungelesener Beitrag von leon83 » 29.12.2009, 15:58

sorry aber das frage ich mich auch ob das geht .

habe schon eine uhr mit datum(grafik) und ginge das in in die ecke eingabefeld links zu verschieben ?

für antworten wäre ich sehr dankbar

ganz liebe grüße leon

masterronnow
Beiträge: 182
Registriert: 18.04.2006, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: uhrzeit mit datum

Ungelesener Beitrag von masterronnow » 29.12.2009, 17:48

Hallo,

versuche mal den code:
1.FC Keller hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

<script type="text/javascript">function uhrSetzen(){if(!parent.rightFrame.document.body.innerHTML.match("http://www.begann.de/uhren/uhr9.html")){parent.rightFrame.document.body.innerHTML = '<iframe border="0" frameborder="no" framespacing="0" src="http://www.begann.de/uhren/uhr9.html" scrolling="no" width="80" height="40" allowtransparency="true"></iframe>' + parent.rightFrame.document.body.innerHTML;}}window.setInterval("uhrSetzen()", 1000);</script> 
Hier noch mal der Thread:http://wkforum.de/viewtopic.php?t=10754 ... nlineliste

Viele Grüße
masterronnow

leon83
Beiträge: 16
Registriert: 29.12.2009, 15:27

Re: uhrzeit mit datum

Ungelesener Beitrag von leon83 » 29.12.2009, 18:20

vielen dank
aber wollte schon diese uhr nutzen da sie ja beides hat und finde die schön

Code: Alles auswählen

<script language="JavaScript" src="http://www.tanjas-gifbildli.ch/kalenderuhr/poserku07.js"></script>
wäre toll wenn dies gehen würde

lg leon

Maxs
Moderator
Beiträge: 551
Registriert: 09.10.2008, 18:21
Kontaktdaten:

Re: uhrzeit mit datum

Ungelesener Beitrag von Maxs » 29.12.2009, 20:42

<script type="text/javascript">function uhrSetzen(){if(!parent.rightFrame.document.body.innerHTML.match("http://www.begann.de/uhren/uhr9.html")){parent.rightFrame.document.body.innerHTML = '<iframe border="0" frameborder="no" framespacing="0" src="http://www.begann.de/uhren/uhr9.html" scrolling="no" width="80" height="40" allowtransparency="true"></iframe>' + parent.rightFrame.document.body.innerHTML;}}window.setInterval("uhrSetzen()", 1000);</script>
Die Links, die ROT markiert sind, einfach mit dem Link zu deiner Uhr ändern.
Die Seite: http://www.tanjas-gifbildli.ch/kalenderuhr/poserku07.js gibt es bei mir nicht. Außerdem endet dieser Link mit einer JavaScript (.js) Datei. Ich weiß nicht, ob das wirklich eine Uhr ist.
Naja ändere einfach die roten Links im Script mit dem Link zur Uhr.

Grüße Maxs

leon83
Beiträge: 16
Registriert: 29.12.2009, 15:27

Re: uhrzeit mit datum

Ungelesener Beitrag von leon83 » 29.12.2009, 21:15

danke aber ohje das ging wohl mehr als schief nun musste ich auch die ding ganz raus nehmen
aber hätt gern so eine mit datum und uhrzeit zusammen wie sie da war .
aber wie - hmmmm :(

masterronnow
Beiträge: 182
Registriert: 18.04.2006, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: uhrzeit mit datum

Ungelesener Beitrag von masterronnow » 29.12.2009, 21:53

Suche dir im Internet vielleicht eine raus und füge dann den Link zur Uhr in das Script ein(dort wo rot makiert).

Viele Grüße
masterronnow

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: uhrzeit mit datum

Ungelesener Beitrag von hamigra » 30.12.2009, 00:07

@leon83
Schau es dir doch bitte erstmal an, ob es das ist was du suchst.
Die Uhr mit dem Bild ist im Eingabeframe links.
Das ist nur ein Testchat:
Nickname = test
Paßwort = test
http://server3.webkicks.de/oldies/

leon83
Beiträge: 16
Registriert: 29.12.2009, 15:27

Re: uhrzeit mit datum

Ungelesener Beitrag von leon83 » 02.01.2010, 20:27

danke hamigra - jep genau so bloß bissche kleiner und viell weiss ja nicht ob dat geht dat rote da raus hmm wenn nicht nicht schlimm

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 42 Gäste