schrift im chat ändern

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Killer90
Beiträge: 2
Registriert: 20.07.2009, 22:12

schrift im chat ändern

Ungelesener Beitrag von Killer90 » 05.08.2009, 18:42

hiii,
ich schreibe gerne im chat mit der so genannten "ninja naruto" - schrift, aber leider kann nur ich die schrift so sehen weil ich diese auf meiner festplatte hab.
kann man i was mit´n webspace machen dass jeder die schriftart sieht ohne diese vorher zu downloaden?

MFG Killer90

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1071
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: schrift im chat ändern

Ungelesener Beitrag von Linus » 05.08.2009, 18:44


Killer90
Beiträge: 2
Registriert: 20.07.2009, 22:12

Re: schrift im chat ändern

Ungelesener Beitrag von Killer90 » 05.08.2009, 18:50

thx, für deine schnelle antwort...
aber leider hilft mir das nich weiter :(

trotzdem danke

MFG Killer90

JuLi
Beiträge: 5
Registriert: 11.01.2010, 21:38
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: schrift im chat ändern

Ungelesener Beitrag von JuLi » 11.01.2010, 22:00

Das geht ganz einfach ;D, du musst bei google: Ninja Naruto schriftart download eingeben und dann müsste es funktionieren, ich habs auch gemacht, aber jetzt hab ich Windows 7 und da sind eigentlich alle dabei die ich haben wollte ;D

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 853
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: schrift im chat ändern

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 11.01.2010, 22:55

1. Das Thread ist schon ziemlich alt...daher ist es nicht unbedingt notwendig noch zuanworten...
2. Deine Antwort passt überhaupt nicht zur Frage.
Killer90 hat geschrieben:leider kann nur ich die schrift so sehen weil ich diese auf meiner festplatte hab.
Killer hat die Schriftart bereits selbst installiert. Es ging darum dass die anderen User die Schiftart auch sehen können sollen ohne sie eben, wie von dir beschrieben, manuell herunterladen und installieren zu müssen. Dies ist meines Wissens nichtmehr möglich (in älteren bowsern konnte man per CSS Schriftart-Files angeben um Schriftarten automatisch zu installieren bzw. anzuzeigen ohne zu installieren... das wurde aber wohl aus Sicherheitsgründen entfernt)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste