Seite 1 von 1

Lego trotz Werbefreiheit?

Verfasst: 25.07.2019, 23:16
von Mogli
Hallo Webkicks,

ich habe gerade entdeckt, dass trotz deaktivierter Werbung auf einmal ein Link mit " LEGO© Fun" verlinkt ist! :shock: :? :roll: Das ist doch auch wieder Werbung!
Warum ist das so?

Schöne Grüße
Mogli

Re: Lego trotz Werbefreiheit?

Verfasst: 26.07.2019, 08:37
von Webkicks
Wir haben mit LEGO einen Content-Kooperation, d.h. wir dürfen Spiele, Malvorlagen und Videos kostenlos anbieten. Das richtet sich alles primär an eine jüngere Zielgruppe und soll auch noch ausgebaut werden. Ich hatte das bisher nicht als Werbung gesehen (es wird auch nicht vergütet), kann Deinen Hinweis aber nachvollziehen. Wir überlegen uns etwas.

Re: Lego trotz Werbefreiheit?

Verfasst: 26.07.2019, 17:34
von Mogli
Webkicks hat geschrieben:
26.07.2019, 08:37
Wir überlegen uns etwas.
Vielleicht wenn man das in der Adminkonsole optional an- oder abstellen könnte.......?!

Re: Lego trotz Werbefreiheit?

Verfasst: 22.12.2019, 19:49
von Sternenkind
Gibt es hier etwas Neues?

Re: Lego trotz Werbefreiheit?

Verfasst: 23.12.2019, 14:40
von Webkicks
Ja, der Link wird jetzt deutlich weniger oft eingeblendet, bei Bannerbefreiung nahezu nie. In den nächsten Wochen wird sich wohl klären, ob und in welcher Form der Bereich in Zukunft bestehen bleibt.

Re: Lego trotz Werbefreiheit?

Verfasst: 24.12.2019, 18:29
von Sternenkind
Danke für die Antwort. :)
Ich bin gerade in meinem Chat und sehe, dass der Link gerade ausgeblendet ist. :)