Registrierter User kann Schriftfarbe nicht ändern

Allgemeines zur Chat-Software.
Silvi
Beiträge: 1
Registriert: 07.05.2016, 23:43

Registrierter User kann Schriftfarbe nicht ändern

Ungelesener Beitrag von Silvi » 09.05.2016, 15:52

Hallo,

Ich benötige mal Hilfe. Meine registrierten Besucher können ihre Schriftfarbe nicht ändern. Ich habe mich durch diverse Seiten geklickt und gesucht, bislang ohne Erfolg. Grundscript und das andere ist angelegt und der Befehl ebenfalls. Bei mir als Admin geht es ohne Probleme. Kann mir jemand helfen warum das bei den anderen Usern nicht geht?

Azrael019
Beiträge: 12
Registriert: 01.03.2016, 23:30

Re: Registrierter User kann Schriftfarbe nicht ändern

Ungelesener Beitrag von Azrael019 » 10.05.2016, 19:09

Standard ist doch der Befehl mit

Code: Alles auswählen

/col Blue white für Blau weiß oder per 
/col F0F8FF Wäre dann die Hex Code die es wenn man googelt per Farbtabelle findet.
Und der Befehl funktioniert doch normal in jedem Chat. Glaub für Gäste ist doch das umfärben glaub ich nicht möglich.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste