Profil per Paypal aktivieren

Allgemeines zur Chat-Software.
Noelani
Beiträge: 4
Registriert: 04.12.2015, 09:54

Profil per Paypal aktivieren

Ungelesener Beitrag von Noelani » 04.12.2015, 09:57

Huhuu,

ich wollte gerade ein Profil erstellen und habe dies nun per Paypal für ein Jahr bestellt – das Geld wurd auch schon abgebucht. Könnt ihr sagen, wie lange das nun etwa bis zur Freischaltung dauert, und wie das ganze abläuft? Passiert das ganze dann automatisch? :D

Server1 / Ridingout / Noelani

Daaanke schonmal :)

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 752
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Profil per Paypal aktivieren

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 04.12.2015, 14:17

Willkommen im Forum :)

Normalerweise erfolgt die Freischaltung unmittelbar nach der Zahlung per PayPal. In Deinem Fall ist das allerdings nicht passiert, da PayPal die Zahlung derzeit noch als "Offen" angibt. Im PayPal-Account sieht das wie folgt aus:
Status: Offen
Die Zahlung ist noch offen. Bitte warten Sie mit dem Versand Ihrer Ware, bis die Zahlung abgeschlossen ist.
Ich vermute Du hast noch ein sehr neues PayPal Nutzerkonto, weshalb PayPal wahrscheinlich erst testet, ob die Lastschrift von Deinem Konto erfolgreich ist und die Zahlung erst im Anschluss freigibt. An diesem Punkt sollte Dein Profil dann automatisch aktiviert werden.

Bei Bestandskunden gibt PayPal Zahlungen dieser Größenordnung im Normalfall sofort frei, d.h. falls Du das Profil in einem Jahr verlängern solltest, dann dürfte das binnen weniger Sekunden klappen ;)

Noelani
Beiträge: 4
Registriert: 04.12.2015, 09:54

Re: Profil per Paypal aktivieren

Ungelesener Beitrag von Noelani » 04.12.2015, 14:43

Neu nein, das Lastschriftverfahren funktioniert bei mir irgendwie nicht, weswegen ich das immer überweisen muss :D dann warten die wahrscheinlich, dass meine Bezahlung bei denen ankommt ^^ dann wird das wohl bis morgen oder so dauern :)

Alles klar, danke für die Info :)

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 752
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Profil per Paypal aktivieren

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 04.12.2015, 18:00

Das dürfte die Erklärung sein, richtig ;) Samstags wird allerdings bei Banken leider nichts passieren, vermutlich verarbeitet PayPal die Zahlung dann erst Montag..

Noelani
Beiträge: 4
Registriert: 04.12.2015, 09:54

Re: Profil per Paypal aktivieren

Ungelesener Beitrag von Noelani » 04.12.2015, 19:15

Naja, bis dahin werd ichs wohl noch aushalten :D danke!

Noelani
Beiträge: 4
Registriert: 04.12.2015, 09:54

Re: Profil per Paypal aktivieren

Ungelesener Beitrag von Noelani » 05.12.2015, 09:15

Jap, das wars *-* Heute wurde die Zahlung abgeschlossen, jetzt hab ich ein Profil :3

Danke für die Hilfe!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste