Anmeldeprobleme im Chat

Allgemeines zur Chat-Software.
Otti
Beiträge: 3
Registriert: 28.10.2015, 12:45

Anmeldeprobleme im Chat

Ungelesener Beitrag von Otti » 24.11.2015, 19:36

Hallo und guten Abend .
Ich weiß jetzt nicht , ob ich hier richtig bin aber ich habe ein Problem mit der Startseite vom Chat. Wenn die Seite öffnen will , kommt eine Polnische Google Seite und nicht die Startseite vom Chat , allerdings nicht bei jedem . Woran kann das liegen ?
LG

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 752
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Anmeldeprobleme im Chat

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 24.11.2015, 21:35

Du rufst vermutlich eine falsche Internetadresse auf, polnische Google-Seiten liefert der Chatserver nicht aus ;) Bitte kontrolliere daher ganz genau welche Adresse Du aufrufst und/oder ob ein Link zum Chat evtl. nicht korrekt gesetzt ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste