Chatprobleme

Allgemeines zur Chat-Software.
tigrib36
Beiträge: 1
Registriert: 07.02.2012, 19:56

Chatprobleme

Ungelesener Beitrag von tigrib36 » 16.11.2015, 20:20

Wir haben Massive Chatprobleme in unserem Chat seit Heute.
http://server4.webkicks.de/sternfeuer/

Das mit der Wartung habe ich gelesen aber wir haben jetzt noch viele Schwierigkeiten, z.b. braucht der chat sehr lange zum laden und wenn man drinnen ist gibt es viele Darstellungsfehler z.b. das Werbefenster in mehrfacher ausführung über die ganze Seite usw......

lg herbert

Angela
Beiträge: 2
Registriert: 16.11.2015, 19:45

Re: Chatprobleme

Ungelesener Beitrag von Angela » 16.11.2015, 20:24

Ist bei uns genauso......hab den support angeschrieben und hab auch antwort bekommen

wir haben Ihre Anfrage mit dem Titel "Chatprobleme" erhalten und werden sie schnellstmöglich bearbeiten.

raffi803
Beiträge: 7
Registriert: 30.09.2009, 12:48
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Chatprobleme

Ungelesener Beitrag von raffi803 » 16.11.2015, 20:32

Einen schönen Abend!

http://server4.webkicks.de/ktheke/

Auch ebenfalls die selben Probleme wie der Vorposter beschrieb. Es haben alle Chatter Probleme mit dem Chat.

Lg. raffi803

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 752
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Chatprobleme

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 16.11.2015, 23:00

Wir können die Probleme nachvollziehen, leider gab es auf server4.webkicks.de heute eine ungewöhnlich hohe Systemlast, die in den Abendstunden zu deutlich spürbaren Verzögerungen geführt hat. Wir müssen die Probleme noch genauer analysieren, daher können wir derzeit noch nicht mit Sicherheit sagen, ob die Probleme morgen bereits vollständig gelöst werden können. Wir können jedoch versprechen, dass die Lösung schnellstmöglich kommen wird!

Es wird nötig sein, dass der Server kurzfristig (ggf. auch mehrfach) für einige Minuten in den Wartungsmodus versetzt werden muss, d.h. die Chats werden dann nicht erreichbar sein. Ich hoffe das passiert direkt morgen, Infos folgen sobald möglich. Ein großes Sorry für die Schwierigkeiten! :(

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 752
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Chatprobleme

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 17.11.2015, 11:51

Im Zuge der Problembehebung fällt Server4 heute ab 12:15 Uhr für ca. 45 Minuten aus. Wir hoffen, dass er danach auch in den Abendstunden wieder dauerhaft stabil läuft.

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 752
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Chatprobleme

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 17.11.2015, 13:00

Die Wartungsarbeiten sind beendet und wir sind zuversichtlich, dass die Chats nun wieder dauerhaft stabil laufen werden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste