Werbeframe bearbeiten

Allgemeines zur Chat-Software.
Team24North
Beiträge: 5
Registriert: 19.06.2015, 15:06
Kontaktdaten:

Werbeframe bearbeiten

Ungelesener Beitrag von Team24North » 23.06.2015, 08:28

Hallo Webkicks,
ich arbeite an einem Script mit dem ich jede Funktion, jedes Element und jeden klein Pups den der Chat macht mein wünschen anpassen und modifizieren kann. Am ende wird es nicht mal mehr ein Frameset geben.

Ich möchte gerne wissen ob ich den Inhalt des Werbe Frame (falls die Werbung mal nicht deaktiviert ist) bearbeiten darf. Damit meine ich die Banner zu verkleinern und an beliebige Position zu setzen oder muss das Banner eurer Werbepartner genau so bleiben wie es ist?

Ausserdem möchte ich wissen ob ich die Links die im Normalfall über der Texteingabe angezeigt werden ausgeblendet werden dürfen. So wie ich das gesehen habe ist da ein Link von 1&1 drin also auch einer eurer Werbepartner.


MfG
Team24North

==========================================================================
Spoiler :lol: So sieht die Loginseite zu meinem Script aus

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 752
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Werbeframe bearbeiten

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 24.06.2015, 09:45

Der Banner (und auch der Textlink) darf verschoben werden, solange er sich bei jeder Auflösung im dauerhaft sichtbaren Bereich befindet. Eine Veränderung der Bannergröße ist (auch uns) nicht erlaubt.

Team24North
Beiträge: 5
Registriert: 19.06.2015, 15:06
Kontaktdaten:

Re: Werbeframe bearbeiten

Ungelesener Beitrag von Team24North » 25.06.2015, 01:22

Ok danke.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste