WkAPI hosten ?

Allgemeines zur Chat-Software.
Team24North
Beiträge: 5
Registriert: 19.06.2015, 15:06
Kontaktdaten:

WkAPI hosten ?

Ungelesener Beitrag von Team24North » 21.06.2015, 17:43

Hi Webkicks,

die wkAPI (https://github.com/wkProjects/wkapi) ist echt genial.
Wäre es vielleicht möglich das ihr die auf euren Servern hostet?
Ich möchte mich nämlich nicht unbedingt auf die Verfügbarkeit meines Freehosters verlassen.

MfG
Team24North


=================================================================================
Zum Login ...

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 752
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: WkAPI hosten ?

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 22.06.2015, 12:52

Welchen Nutzen würdest Du Dir davon versprechen? Die API wird ja per PHP-Script angesprochen, das wiederrum auf dem eigenen Webspace liegt. Wenn dieser ausfällt, dann würde das eigene Script also so oder so nicht funktionieren.

Team24North
Beiträge: 5
Registriert: 19.06.2015, 15:06
Kontaktdaten:

Re: WkAPI hosten ?

Ungelesener Beitrag von Team24North » 22.06.2015, 15:20

Oh man bin ich blöd :lol:
Ja das stimmt natürlich da habe ich nicht nachgedacht.

Wie wäre es wenn ihr für ein paar Cent Webspace anbietet der PHP-Fähig ist.
Das sollte dann aber auch so easy sein wie die Werbung deaktivieren.
Eine SMS 2,99€ für 1 monat 5 MB Webspace. Wäre ne gute Geldquelle für euch
und ihr macht damit sicher einige User glücklich die keine 24 Monats-Verträge mit
irgendwelchen Hostern machen wollen oder können.

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: WkAPI hosten ?

Ungelesener Beitrag von Linus » 23.06.2015, 07:06

Das Angebot könnte man offen gesagt aber keinem empfehlen, für die API an sich reicht sowas wie das hier schon völlig aus, da hast du auch nur einen Monat Vertragslaufzeit :wink:
Kein Support per PN!

Team24North
Beiträge: 5
Registriert: 19.06.2015, 15:06
Kontaktdaten:

Re: WkAPI hosten ?

Ungelesener Beitrag von Team24North » 23.06.2015, 08:09

Linus hat geschrieben:Das Angebot könnte man offen gesagt aber keinem empfehlen, für die API an sich reicht sowas wie das hier schon völlig aus, da hast du auch nur einen Monat Vertragslaufzeit :wink:
Hallo Linus,
danke für den Link. Ich bin sehr überrascht. Normal gibt es bei so günstigen Hostern immer was das gaaaaanz klein gedruckt ist wo man sich später ärgert. Das habe ich schon so oft erlebt wo ich dachte "wow das ist ein tolles Angebot" und dann doch am Ende der AGB irgendein Mist stand. In diesem Fall habe ich noch nichts gefunden was ich beanstanden könnte. Ich will mir aber noch ein bischen Zeit nehmen um einige Erfahrungsberichte zu lesen.

Danke


Threat kann geschlossen werden oder worauf auch immer ihr Lust habt :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste