Chatprobleme

Allgemeines zur Chat-Software.
Century
Beiträge: 35
Registriert: 21.03.2009, 12:42

Chatprobleme

Ungelesener Beitrag von Century » 05.04.2015, 17:24

Hallo,

gab es heute gröbere Chatprobleme, die alle Chats von Server 2 betroffen haben? Ich konnte mich in unseren Chat heute kurzzeitig nicht einloggen. Es wurde mir angezeigt, dass das Passwort angeblich falsch sei. Wie kann das sein?

Viele Grüße und Danke im Voraus!

Century

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 752
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Chatprobleme

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 08.04.2015, 10:25

Grundsätzlich ist uns kein Problem bekannt, allerdings gab es kurz vor Deinem Forenbeitrag einen Festplattenausfall in Server2. Das ist ansich nicht schlimm, da sich immer je 2 Festplatten gegenseitig spiegeln. Es könnte aber sein, dass nach dem Austausch der Festplatte bzw. durch die danach gestartete Synchronisation der beiden Festplatten das von Dir beschriebene Problem ergeben hat. Sollte das der Fall gewesen sein, dann hat es sich um einmalige Schwierigkeiten gehandelt, da die Festplatten bereits nach ca. 20-30 Minuten wieder synchron liefen und eine erneute Synchronisation nun hoffentlich für einige Jahre nicht mehr nötig sein wird.

larra
Beiträge: 2
Registriert: 24.09.2014, 19:15

Re: Chatprobleme

Ungelesener Beitrag von larra » 02.06.2015, 22:06

also bei mir ist noch nie etwas schief gelaufen..bin rundum zufrieden

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste