Logout verändern oder abstellen möglich?

Allgemeines zur Chat-Software.
Pümpel
Beiträge: 1
Registriert: 30.10.2014, 17:52

Logout verändern oder abstellen möglich?

Ungelesener Beitrag von Pümpel » 30.10.2014, 18:03

Hallo und guten Abend.
ich habe heute einen Chat bei euch eingerichtet, soweit so gut. Da gibt es nur ein Problem mit dem automatischen LogOut, nach 20 Min fliegt man raus.
Ich zitiere "...Alle Chatter die ein Profil nutzen (oder zumindest hierzu berechtigt sind) erhalten keinen Timeout, so lange der Chat noch geöffnet ist..."
Zitat von http://www.wkforum.de/viewtopic.php?t=12966.
Besteht die Möglichkeit das abzuändern oder zumindestens auszudenen? Das war für mich ein Kriterium hier einen WebChat einzurichten.

Vielen dank für die Hilfe.

LG
Pümpel

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 485
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Logout verändern oder abstellen möglich?

Ungelesener Beitrag von Mogli » 30.10.2014, 18:33

Hallo Pümpel,

willkommen im Forum! :)
Den Timeout kann man nur abstellen in dem man ein Profil kauft! Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
Man kann die Zeit auch nicht verlängern.

Schöne Grüße
Mogli

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste