Logout Timer

Allgemeines zur Chat-Software.
psdog
Beiträge: 2
Registriert: 29.09.2014, 16:06

Logout Timer

Ungelesener Beitrag von psdog » 29.09.2014, 16:23

Hallo,

bin hier total neu und suche eine Möglichkeit den Timer individuell einzustellen, wann ein User ohne /away und wann ein User mit /away ausgelogt werden soll.

Bei manchen Usern wurde berichtet, dass sie bereits nach ca. 2 minuten ohne zu texten ausgelogt werden.

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 753
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Logout Timer

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 29.09.2014, 16:52

psdog hat geschrieben:Bei manchen Usern wurde berichtet, dass sie bereits nach ca. 2 minuten ohne zu texten ausgelogt werden.
Das wäre ein Bug, der uns bisher aber nicht bekannt ist. Grundsätzlich sollten Nutzer ohne Eingabe immer erst nach 20 Minuten ausgeloggt werden. Bitte daher nochmals explizit darauf achten, ob der Logout wirklich schon nach 2 Minuten erfolgt - und falls ja, in welcherm Form (Fehlermeldung? Logout-Meldung?).

psdog
Beiträge: 2
Registriert: 29.09.2014, 16:06

Re: Logout Timer

Ungelesener Beitrag von psdog » 29.09.2014, 17:34

ok - Dankesehr erstmal für die schnelle Antwort.
Wir werden das weiterhin im Auge behalten.
Dennoch wäre die Frage, ob es eine Einstellbarkeit gibt, so dass man meinetwegen auf 60 min anheben oder auf 5 min reduzieren könnte.
Auch die Unterscheidung würde mich noch interessieren, wann mit "away" Stellung ausgeloggt wird - und wann ohne "away" - denn dabei wäre es sinnig wenn es eine Differenz gäbe.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste