meine Registrierungs E-Mail des Chats ändern

Allgemeines zur Chat-Software.
Sumisum
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2014, 17:11

meine Registrierungs E-Mail des Chats ändern

Ungelesener Beitrag von Sumisum » 06.04.2014, 17:26

Wie kann ich meine E-mail ändern die ich damals bei der Chatregistrierung angegeben habe ? Über die bekomme ich ja euren Newsletter und ähnliches ... aber ich habe diese Adresse schon eine weile nicht mehr und würde sie gerne ändern lassen . Was kann ich tun ? ..denn im Chatmenü geht das ja nicht .

lg
Sumisum

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: meine Registrierungs E-Mail des Chats ändern

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 07.04.2014, 01:36

Hallo Sumisum, willkommen im Forum :)

Doch, die eMail-Adresse kannst Du im Chat über das "Menü" ändern (nicht verwechseln mit Admin-Menü).

Dort findest Du unterhalb des Feldes der eMail-Adresse folgenden Hinweis: "Wenn die Email-Adresse geändert wird, wirst Du aus dem Chat ausgeloggt und es wird ein neuer Link an die neue Adresse gesendet. Erst wenn der Link in dieser Mail bestätigt wurde, kannst Du Dich erneut in den Chat einloggen."

Viele Grüße,
ZischDings
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

Sumisum
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2014, 17:11

Re: meine Registrierungs E-Mail des Chats ändern

Ungelesener Beitrag von Sumisum » 07.04.2014, 14:25

Ja danke ...hat funktioniert . Neue Adresse ist eingetragen .

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste