Probleme mit Chat

Allgemeines zur Chat-Software.
23tommy05
Beiträge: 13
Registriert: 21.05.2009, 20:21

Probleme mit Chat

Ungelesener Beitrag von 23tommy05 » 27.11.2013, 20:32

Hallo liebes Webkicks Team,

schaut euch mal bitte unseren Chat an http://server1.webkicks.de/ppfchat/ sobald wir uns einloggen werden wir umgeleitet nach http://ww2.powerparadisefamily.net/?folio=7POYGN0G2 . Vielleicht habt ihr die möglichkeit herauszufinden was da los ist
Denke, nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken, denn wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst, aber denken tust Du nicht.

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 753
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Chat

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 27.11.2013, 22:14

Wir konnten uns gerade problemlos in den Chat einloggen und auch mit den anderen Chattern chatten, Probleme hat niemand gehabt. Scheinbar war bis kurz zuvor ein selbst programmiertes Script in der Chat-Ankündigung eingebunden, das die Probleme verursacht hatte.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste