Viele Grüße,ZischDings hat geschrieben:...die Chatter müssen sich selbst freischalten per Freischaltlink, der unmittelbar nach der Anmeldung per eMail versendet wird. Dies ist schon rein rechtlich gesehen unumgänglich, abgesehen davon benötigen wir für jede Anmeldung aus verschiedenen Gründen (z.B. "Passwort vergessen"-Funktion etc.) eine gültige eMail-Adresse.
Falls die eMail nicht ankam, kann sich der Chatter den Link jederzeit neu zusenden lassen (diese Möglichkeit wird ihm beim Login-Versuch automatisch geboten).
Wenn eMails auch dann noch nicht ankommen, dann wurden sie als Spam aussortiert, es wurde eine falsche Mailadresse angegeben oder das Zielpostfach ist voll.
Um lange Spam-Kontrollen des eigenen Emailproviders zu vermeiden kann es helfen, unsere Absenderadresse info@email.webkicks.de in das Webmail-Adressbuch des eigenen Emailproviders einzutragen. In der Regel finden dann keine langen Spam-Prüfungen mehr statt und Mails landen sofort im Postfach.
Anschließend müsste eine neue Freischaltmail angefordert werden ("Passwort vergessen" wird da nicht angezeigt, sondern "Freischaltmail nicht bekommen?").ZischDings hat geschrieben:...
Um lange Spam-Kontrollen des eigenen Emailproviders zu vermeiden kann es helfen, unsere Absenderadresse info@email.webkicks.de in das Webmail-Adressbuch des eigenen Emailproviders einzutragen. In der Regel finden dann keine langen Spam-Prüfungen mehr statt und Mails landen sofort im Postfach.
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