Server wechseln

Allgemeines zur Chat-Software.
SirGeorge
Beiträge: 1
Registriert: 26.11.2012, 07:47

Server wechseln

Ungelesener Beitrag von SirGeorge » 26.11.2012, 11:02

Hallo Bin neu hier,

wer kann mir sagen wie ich als registriertes Mitglied am server1 im server2 einloggen bzw. ummelden kann.

Lkwmonster
Beiträge: 85
Registriert: 15.01.2012, 10:29
Wohnort: In einem kleinen Bergbaudorf in China wo Kinder schon mit 5 Jahren in einem Bergbau arbeiten müssen.
Kontaktdaten:

Re: Server wechseln

Ungelesener Beitrag von Lkwmonster » 26.11.2012, 15:20

Hallo, willkommen im Forum!
Wie meinst du das? Willst du deinen Chat auf einen anderen Server haben? Wenn das so ist, dann muss ich dir sagen, dass das technisch nicht möglich ist. Aber alle Server sind gleich, es gibt keine Vor- und Nachteile soweit ich weiß.

Wenn du deinen Benutzernamen in einen anderen Chat übernehmen möchtest, musst du deinen Benutzer im alten Chat löschen und im neuen Anmelden.

Ich hoffe ich kommte dir helfen.
Lg Lkwmonster
MfG
Lkwmonster

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 30 Gäste