user sperrung

Allgemeines zur Chat-Software.
liebe_hexe
Beiträge: 2
Registriert: 03.03.2011, 17:02

user sperrung

Ungelesener Beitrag von liebe_hexe » 17.08.2011, 14:17

hallo zusammen......ich habe da mal eine frage ist es möglich das man einen user dauerhaft sperren kann für den chat.....sage danke für eine antwort

Eisbaer01
Beiträge: 60
Registriert: 13.10.2009, 00:39
Kontaktdaten:

Re: user sperrung

Ungelesener Beitrag von Eisbaer01 » 17.08.2011, 14:19

mit dem Befehl /kick User .
Dann kann man mit dieen Nick nicht mehr im Chat

Zusätzlich kann man noch mit /bann User die IP sperren. Dann kommt Dieser mit keinen Nick mehr rein. Natürlich wenn man dann den Router neu startet bekommt man eine neue IP und man kann wieder im Chat rein aber mit dem Nick der mit /kick gesperrt wurde kommt man nicht mehr rein.

Man kann auch noch die E-mail Adresse sperren so das man sich mit Dieser E-mail Adresse auch nicht mit einen anderen Nick reggen kann:

Adminmenü klicken , unter Einstellung das Pulldown menü aufrufen und Mailsperre auswählen und da die E-mail eintragen mit der keine weitere Anmeldung möglich sein soll

Brause-Junior

Re: user sperrung

Ungelesener Beitrag von Brause-Junior » 17.08.2011, 16:19

Sry das ich jemand Zitiere aber das past bestens hier rein...
Zischdings hat geschrieben:
meiner meinung nach ist der manuelle ip-wechsel bisher wohl noch eher wenigeren chattern (ohne mod- oder adminstatus) bekannt - es sei denn man macht es wieder mal gedankenlos publik :p

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste