Problem mit einem Feature!

Allgemeines zur Chat-Software.
DJ_Hero
Beiträge: 10
Registriert: 23.05.2011, 20:06

Problem mit einem Feature!

Ungelesener Beitrag von DJ_Hero » 22.06.2011, 23:47

Hallo liebes Webkicks-Team,
habe vor kurzem einen Thread eröffnet gehabt, da ich einen Timeout bekam, obwohl ich ein Profil aktiviert hatte. Nach einer Änderrung eurerseits war dies weg, doch heute geschieht es wieder mehrfach, einmal hab ich es nun gescreent. Noch immer habe ich ein aktiviertes Profil (auch im Screen erkennbar). Erbitte Hilfe, es ist nämlich irgendwo doof einen Timeout zu bekommen, obwohl der im Profilkauf ja abgeschaltet wird.

SCREEN 1 - Die Timeout-Anzeige
Bild

SCREEN 2 - Beweis für aktiviertes Profil
Bild

PS: Ja, ich hatte schonmal ein Thread, nachdem der Fehler dann beseitigt war, bat ich darum diesen zu schließen, daher eröffne ich einen neuen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste