Wie integriere ich ein Chat in meinen Forum

Allgemeines zur Chat-Software.
Guenter
Beiträge: 10
Registriert: 16.05.2011, 16:27
Kontaktdaten:

Wie integriere ich ein Chat in meinen Forum

Ungelesener Beitrag von Guenter » 16.06.2011, 10:22

Hallo Mitglieder besonders den Support,
bin neu hier.Ich habe mir ein Forum eingerichtet.Nun wollen einige Mitglieder ein Chat haben.Bin hier auf das gekommen.Also möchte mir ein Chat hier anmelden lassen.Aber wie integriere ich dies im Forum?Möchte mich schon vorher darüber informiert sein.Mein Anbieter des Forum hat noch kein Chat mir in Aussicht gestellt.
Frage wie geh ich nun ran an die Sache?
Danke schon mal im Voraus.
Günter
Falls die Frage hier schon mal auftauchte bitte senden Sie mir den link dazu :D
Bei Anmeldung steht unter Allgemeine Geschäftsbedingungen das ich eine Gebühr zuentrichten habe.Aber es wurde von mir gelesen vorn das es zur Zeit kostenlos sei!Was stimmt nun?
Bei genauer Betrachtung lese ich das Zitat:
Du bist auf der Suche nach einem kostenlosen Chat für die eigene Homepage? Dann hast Du gerade den perfekten Zeitpunkt erwischt: Ab sofort kann bei Webkicks ein eigener Chat kostenlos angemeldet werden. Die sonst übliche Setup-Gebühr in Höhe von 2,99 € entfällt!
Der Günter

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 52
Registriert: 02.11.2003, 21:00
Kontaktdaten:

Re: Wie integriere ich ein Chat in meinen Forum

Ungelesener Beitrag von zwergy » 17.06.2011, 11:30

Du meldest einen chat an und kannst den Link des Chats in dein Forum stellen.

Du kannst dir auch eine eigene Loginseite erstellen und die dann in deinem Forum verlinken.
Viele grüße
zwergy

Guenter
Beiträge: 10
Registriert: 16.05.2011, 16:27
Kontaktdaten:

Re: Wie integriere ich ein Chat in meinen Forum

Ungelesener Beitrag von Guenter » 17.06.2011, 11:51

zwergy hat geschrieben:Du meldest einen chat an und kannst den Link des Chats in dein Forum stellen.

Du kannst dir auch eine eigene Loginseite erstellen und die dann in deinem Forum verlinken.
Danke,
ich habe den Chat verlinkt.So weit so gut.Mit eigene Loginseite ja da weiß ich nicht .noch nicht Bescheid.
Bin beim basteln an den Hintergrund -Farbe-des Chat und der Schrift.Das will ich nicht klappen so.Dann soll ich noch was herunterladen Plugins ja alles auf einmal. :roll:
Schau mal im Forum rein Bitte keine Werbung.
URL/Link/Homepage-/Forum-/Chat-Adresse nur, wenn zu einer Problemlösung erforderlich.
Link entfernt by WK-Team.

Wünsche ein schönes Wochenende
Günter
Der Günter

DJ_Hero
Beiträge: 10
Registriert: 23.05.2011, 20:06

Re: Wie integriere ich ein Chat in meinen Forum

Ungelesener Beitrag von DJ_Hero » 23.06.2011, 10:59

Hey,
also deine Seite, die du im letzten Post eingefügt hast wurde ja vom Webkicks-Team entfernt. Solltest du damit noch Probleme haben, schick mir die Url doch mal hier als Nachricht. Würde dir danach gern probiern dir zu helfen.. ;)

Gruß,
Hero!

Guenter
Beiträge: 10
Registriert: 16.05.2011, 16:27
Kontaktdaten:

Re: Wie integriere ich ein Chat in meinen Forum

Ungelesener Beitrag von Guenter » 23.06.2011, 11:47

DJ_Hero hat geschrieben:Hey,
also deine Seite, die du im letzten Post eingefügt hast wurde ja vom Webkicks-Team entfernt. Solltest du damit noch Probleme haben, schick mir die Url doch mal hier als Nachricht. Würde dir danach gern probiern dir zu helfen.. ;)

Gruß,
Hero!
Ja gut so.Ist Geschehen durch Unkenntnisse mal.
Ich laß es so laufen.
Günter
Der Günter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste