HinterDj Nick On Air Zeichen

Allgemeines zur Chat-Software.
wwolfi40
Beiträge: 1
Registriert: 20.05.2011, 17:35

HinterDj Nick On Air Zeichen

Ungelesener Beitrag von wwolfi40 » 24.05.2011, 03:25

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage und zwar möchte ich hinter einen DJ Namen ein On Air Zeichen machen.Die Frage ist nun wie funktioniert das ganze?Da da es ein Webkickschat ist kann ich ja kein On Air bild hochladen oder brauche ich en Script.Über eine Anwort würde ich mich freuen.

MFG

wwolfi40

BumBumBass

Re: HinterDj Nick On Air Zeichen

Ungelesener Beitrag von BumBumBass » 24.05.2011, 12:27

wie wäre es mit der benutzung der suchfunktion ??? diese anfrage ist schon zigfach gestellt und beantwortet worden. auch wird deine anfrage in der scriptübersicht ausreichend behandelt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste