Flüstern

Allgemeines zur Chat-Software.
MichaelaLaureen
Beiträge: 3
Registriert: 11.01.2011, 13:11

Flüstern

Ungelesener Beitrag von MichaelaLaureen » 28.03.2011, 18:42

Hallo ihr lieben,

hätte da mal eine Frage... und zwar haben mir schon sehr viele Leute gesagt das man das Flüstern kontrollieren kann als Hauptadmin.

Stimmt das? Wenn ja wie wird es einem angezeigt was andere flüstern?

LG

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Flüstern

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 28.03.2011, 20:20

Nein, das geht nicht... sollte es tatsächlich Scripte geben, die das ermöglichen und man nutzt sie, dann wäre das ein Eingriff in die Privatsphäre und man würde sich strafbar machen. Mir ist aber auch kein solches Script bekannt.

MichaelaLaureen
Beiträge: 3
Registriert: 11.01.2011, 13:11

Re: Flüstern

Ungelesener Beitrag von MichaelaLaureen » 28.03.2011, 20:51

OKAY, Danke für die schnelle Antwort :D

MissFlodder
Beiträge: 1
Registriert: 02.05.2011, 12:42

Re: Flüstern

Ungelesener Beitrag von MissFlodder » 02.05.2011, 12:59

HALLO ES SOLL EIN SCRIPT GEBEN WO FLÜSTERN NOIICHT MEHR FUNKTUINIERT ICH BRÄUCHTE DRINGEND EINS HABT IHR WAS FÜR MICH **DANKE** MAL IM VORRAUS

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste