hp und chat

Allgemeines zur Chat-Software.
liebe_hexe
Beiträge: 2
Registriert: 03.03.2011, 17:02

hp und chat

Ungelesener Beitrag von liebe_hexe » 03.03.2011, 17:08

hallo zusammen,
leider komme ich nicht weiter ich habe mir einen webkicks-chat zugelegt und wolle ihn auf meine hp
( repage ) verlinken aber es gelinkt mir einfach nicht und ich weiss nicht was ich falsch mache :oops:
ich hoffe das ihr mir helfen könnt
sage auch schonmal danke

BumBumBass

Re: hp und chat

Ungelesener Beitrag von BumBumBass » 03.03.2011, 21:02

vielleicht postest du uns mal wie dein versuch der verlinkung aussieht damit wir ssehen können wo dein fehler ist

jaspis23
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2011, 15:03

Re: hp und chat

Ungelesener Beitrag von jaspis23 » 07.03.2011, 15:08

Hallo^^ das gleiche Problem habe ich auch, ich möchte den chat in mein Forum einbauen, aber wie? ich habe null ahnung -_-

Naturfreund
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2011, 11:11

Re: hp und chat

Ungelesener Beitrag von Naturfreund » 24.04.2011, 11:29

Moin
Ich habe ihn richtig verlinken können, aber ich bekomme kein Anzeigefenster in meine FC [URL entfernt - Bitte nur, wenn bei Problemen unbedingt erforderlich :-)]. Nun will ich den Befehl suchen für Vorschaufenster "wer ist im Chat" , finde aber keinen Weg zu den Befehlen für MEINEN Chat "fcgalerie".
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Manne

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: hp und chat

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 24.04.2011, 13:10

dieser thread könnte weiterhelfen: Anleitung Eigene Loginseite
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste