Friendkicks Werbung als Admin im Chatstream ( werbefrei)?

Allgemeines zur Chat-Software.
Benutzeravatar
kirmesfire
Beiträge: 99
Registriert: 26.10.2010, 11:51
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Friendkicks Werbung als Admin im Chatstream ( werbefrei)?

Ungelesener Beitrag von kirmesfire » 19.01.2011, 16:13

Ich habe mal eine Frage und zwar hab ich nun Friendkicks Werbung im Chatstream das mit Werberfreiheit ?

Muss dazu sagen hab mich neu angemeldet und natürlich weder Admin aber die Werbung ist nun echt nervig weil die ja immer kommt beim Reconnect usw ;)
Wisst ihr da mehr ?

Ah hab da noch was bei Uns Server4 werden Umlaute wie ä ö usw mit nem Fragezeichen darfgestellt habt ihr da eine falsche Codierung drauf ? ( Wollt kein neues Thema auf machen )

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 665
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Friendkicks Werbung als Admin im Chatstream ( werbefrei)?

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 19.01.2011, 20:57

Die Werbung erscheint nur im Problemmodus - ab morgen allerdings auch dort nicht mehr :) Das Umlauteproblem können wir nicht nachvollziehen, wo genau und mit welchem Browser tritt das auf?

Benutzeravatar
kirmesfire
Beiträge: 99
Registriert: 26.10.2010, 11:51
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Re: Friendkicks Werbung als Admin im Chatstream ( werbefrei)?

Ungelesener Beitrag von kirmesfire » 19.01.2011, 21:12

Oki hab mir da schon sorgen gemacht ,
das mit den Umlauten ist bei Comment Nachrichten , Teamnachrichten und bei manchen Scripten : Bei Scripte
die eine nachricht aussenden wenn man zB was ausführt und dann eine Anzeige kommt
und zu dem bei Spielen ( Wktools ) .

Habe zurzeit es mit Firefox 3.6.13 gesehen ist schon länger aber das mit den Comments und Teamnachrichten erst heute aufgefallen .

Danke schonmal im Voraus ;)

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 665
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Friendkicks Werbung als Admin im Chatstream ( werbefrei)?

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 19.01.2011, 21:17

Ich kann den Fehler auf Server4 nicht reproduzieren, es liegt also entweder an einem selbsteingebauten Script oder an lokalen Browser-Einstellungen. Was davon zutrifft hängt davon ab ob alle das Problem haben oder nur du.

Benutzeravatar
kirmesfire
Beiträge: 99
Registriert: 26.10.2010, 11:51
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Re: Friendkicks Werbung als Admin im Chatstream ( werbefrei)?

Ungelesener Beitrag von kirmesfire » 19.01.2011, 21:24

Ok danke fürs schnell Antworten , vielleicht bin ich ja ncht der einzigste und es hat jemand den fehler da ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste