verwarnungen im forum

Allgemeines zur Chat-Software.
BumBumBass

verwarnungen im forum

Ungelesener Beitrag von BumBumBass » 19.01.2011, 14:56

ich finde es ist mal an der zeit wie im alten forum wieder gelbe und rote karten zu verteilen.
in letzter zeit häufen sich falsche antworten, sinnlose beiträge und spamming.
besonders negativ in den letzten tagen fällt user/in BlackLugiaAusDemBisa auf.
weil antworten kommen die nicht stimmen und neulinge so auf die falsche spur gebracht werden.
es gibt aber auch andere.
wer anderen behilflich ist kann natürlich auch mal nen fehler machen, passiert sicher auch mal experten wie z. b. 1. fc keller nur ist das eher die ausnahme. wer aber ständig alte threads rauskramt darauf falsche antworten gibt oder sinnfreie beiträge schreibt stört die user des forums und sorgt für verwirrung.
und ganz ehrlich >>> es nervt
in den einzelnen threads kann man in den kommentaren lesen dass ich nicht allein da stehe
die übersichtlichkeit leidet sehr

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1070
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: verwarnungen im forum

Ungelesener Beitrag von Linus » 19.01.2011, 15:25

Kein Sorge, das Verwarnsystem existiert "ab Werk" und wird auch genutzt. Nur wirds nichtmehr durch Karten symbolisiert. Der Nutzer bekommt aber Standardmäßig eine Meldung das er verwarnt wurde, und zumindest ich handhabe das auch so. Und die wenigen Banns die seit Einführung des neuen Forums aus meiner Sicht notwendig waren wurden auch durchgeführt.
Kein Support per PN!

Benutzeravatar
kirmesfire
Beiträge: 99
Registriert: 26.10.2010, 11:51
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Re: verwarnungen im forum

Ungelesener Beitrag von kirmesfire » 19.01.2011, 15:28

Da gebe ich dir vollkommen recht , ic hfinde es manchmal echt ei nwneig verwirrend wenn alte themen wie heute auch aus dem Jahr 2009 nun wieder ganz oben stehen obwohl die letzte Antwort aus Mitte 2010 ist und ich finde es echt nicht lustig da man sich ja eigentlich auch gerne weiter Informieren möchte und natürlich auch gerne bei Fragen hilft aber dann Themen zu sehen die entweder shcon erledigt oder Jahre her sind macht dann keinen Spaß ;) .
Ich denke auch das jeder mal Fehler macht auch beim Helfen siehe an mir manches mal , aber das finde ich immer noch besser als unsinnige oder nichts sagende Antworten ;)

In der Hoffnung das nun wieder weiter über neues geschrieben werden kann ohne alte Post drüber zu haben :D

@ Linus das ist auch eine Gute Massnahme !!!

Benutzeravatar
ZischDings
Webkicks - Team
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: verwarnungen im forum

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 19.01.2011, 16:32

BumBumBass hat geschrieben:und ganz ehrlich >>> es nervt
schön dass andere es auch so sehen - in solchen fällen bin ich regelrecht froh, wenn ?hamilein? :mrgreen: rummosert xD

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: verwarnungen im forum

Ungelesener Beitrag von hamigra » 19.01.2011, 18:06

Zischdings hat geschrieben:... in solchen fällen bin ich regelrecht froh, wenn ?hamilein? :mrgreen: rummosert xD
WAHNSINN Bild
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

chat_club
Beiträge: 45
Registriert: 31.01.2010, 11:25

Re: verwarnungen im forum

Ungelesener Beitrag von chat_club » 19.01.2011, 18:41

BumBumBass hat geschrieben:und ganz ehrlich >>> es nervt
Da kann ich dir nur zustimmen,
BlackLugiaAusDemBisa hat geschrieben:Ich hab sowas bei wkforum gesehn...
Bild
Egal was passiert, der Ball bleibt rund.

Benutzeravatar
ZischDings
Webkicks - Team
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: verwarnungen im forum

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 19.01.2011, 21:00

damit wird er wohl das alte forum (wkforum.de) meinen (ich musste aber auch grinsen) ;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste