Script Problem mit Titelübertragung

Allgemeines zur Chat-Software.
hundestaffel
Beiträge: 32
Registriert: 07.04.2008, 08:50
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Script Problem mit Titelübertragung

Ungelesener Beitrag von hundestaffel » 22.12.2010, 16:08

Hallo Leute,

ich bin wieder einmal einfach zu dumm um ein Script bei WK Tools einzufügen.
Mein Shoutcast Hoster stellt mir ein Javascript zur verfügung welches den Songtitel sendet.

So das Problem ist ich weiß nicht wie das funktionieren soll.
Hier einmal das Script:

Code: Alles auswählen

<script type="text/javascript" src="http://shoutcast.mixstream.net/js/song/uk7-free:26834">
You appear to have javascript turned off.
</script>
Ich hoffe es kann mir jemand helfen und den Code nennen der jetzt in WK Tools rein muss.

Der Titel sollte im CHatstream stehen.

Vielen Dank schon einmal.
MFG Hundestaffel

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Script Problem mit Titelübertragung

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 23.12.2010, 10:26

da im scriptmanager kein HTML, sondern nur JS erlaubt ist muss man den HTML-Code in in einen JS-Befehl verpacken,

Code: Alles auswählen

document.write('<script type="text/javascript" src="http://shoutcast.mixstream.net/js/song/uk7-free:26834"></'+'script>');

hundestaffel
Beiträge: 32
Registriert: 07.04.2008, 08:50
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Script Problem mit Titelübertragung

Ungelesener Beitrag von hundestaffel » 23.12.2010, 10:39

Danke dir jetzt passt alles.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste