Schriftfarben

Allgemeines zur Chat-Software.
DPR24plus
Beiträge: 1
Registriert: 11.12.2010, 15:08

Schriftfarben

Ungelesener Beitrag von DPR24plus » 11.12.2010, 15:11

hallo...
ich habe das design bei der anmeldeseite verändern, nun kann man die schrift nicht mehr richtig erkennen. im admin menü finde ich nicht die stelle die für die schriftfarben bei der anmeldeseite verantwortlich ist.. danke für das feadback

Benutzeravatar
kirmesfire
Beiträge: 99
Registriert: 26.10.2010, 11:51
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Re: Schriftfarben

Ungelesener Beitrag von kirmesfire » 11.12.2010, 16:20

Würde mich auch sehr Interesieren welche Änderung da notwendig ist , da ich shon Original loginseiten Gesehen habe die auch die Schriftfarbe dort anders hatten .

Es geht zwar mit ner eigenen Loginseite aber es gibt immer Leute die auf der Originalen einloggen , wäre gut wenn es jemand wüsste !

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Schriftfarben

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 11.12.2010, 17:00

design -> allgemein

schönes wochenende :)

Benutzeravatar
kirmesfire
Beiträge: 99
Registriert: 26.10.2010, 11:51
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Re: Schriftfarben

Ungelesener Beitrag von kirmesfire » 11.12.2010, 17:22

Danke super ;)...Funktioniert einwandfrei ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste