Nicknamen

Allgemeines zur Chat-Software.
Blachy66
Beiträge: 9
Registriert: 10.11.2009, 23:01
Wohnort: Lünen

Nicknamen

Ungelesener Beitrag von Blachy66 » 27.10.2010, 17:06

Ein herzliches hallole,

ich hab ein Problem mit meinen Chat. Und zwar sind diverse Nicknamen nicht verfügbar, obwohl ich diese nicht in meiner Sperliste habe. Woran liegt das? Und wie kann man diese Problem beheben.
Lg Blachy66

Benutzeravatar
kirmesfire
Beiträge: 99
Registriert: 26.10.2010, 11:51
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Re: Nicknamen

Ungelesener Beitrag von kirmesfire » 27.10.2010, 17:11

Das hatte ich auch bis mir aufgefallen ist das es auch reicht wenn man zB (er) speert dann ist auch zugleich die namen wie holger gespeert weil da auch das er drin ist....schau da mal nach ...xD

Blachy66
Beiträge: 9
Registriert: 10.11.2009, 23:01
Wohnort: Lünen

Re: Nicknamen

Ungelesener Beitrag von Blachy66 » 27.10.2010, 22:05

Danke für den Tipp, hab es ausprobiert und siehe da, das war es :D :lol:

Benutzeravatar
kirmesfire
Beiträge: 99
Registriert: 26.10.2010, 11:51
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Re: Nicknamen

Ungelesener Beitrag von kirmesfire » 27.10.2010, 22:11

Das supi xD

Aber da habe ich doch gleich noch eine Frage an das WK Team und zwar weil des ja grade dazu passt , kann man das eingrenzen mit den Nickspeere das auch wirklich dann nur zB das ER gespeert ist und trotzem dann holger gehen könnte zB???

Weil es gibt ja so unendlich viele Nicknamen und man weiss ja nie welche Wörter im Namen so ungefähr drinstehen ?
Eine Antwort wäre echt gut , danke!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste