Seite 1 von 1

Webkicks Chat als Pro Version ?!

Verfasst: 20.10.2010, 01:35
von DrunkenMonkey
Hi,

hattet ihr Webkicks'ler eigentlich mal die Überlegung den Webkicks Chat (auch) als Pro Version anzubieten ?
Also eine weitere Chatvariante in der man keine einzige Werbung hat stattdessen den Chat ansich bezahlt. so wie wenn man eine Dienstleistung mietet ?! Ich könnt mir vorstellen. das es viele Webprojekte mit langfristigen Laufzeiten gibt die eine Pro Version, je nach erweiterten Leistungsumfang (z.b. mehr Einstellmöglichkeiten) vorziehen würden....

Re: Webkicks Chat als Pro Version ?!

Verfasst: 20.10.2010, 08:01
von Webkicks
Wir ziehen es vor lieber sämtliche Leistungsmerkmale direkt für alle Chats bereitzustellen, wenn sie ohnehin schon entwickelt wurden.

Re: Webkicks Chat als Pro Version ?!

Verfasst: 20.10.2010, 09:44
von hamigra
Webkicks hat geschrieben:Wir ziehen es vor lieber sämtliche Leistungsmerkmale direkt für alle Chats bereitzustellen, wenn sie ohnehin schon entwickelt wurden.
Prima - wird alle Chatbesitzer freuen Bild