Webkicks Chat als Pro Version ?!

Allgemeines zur Chat-Software.
Benutzeravatar
DrunkenMonkey
Beiträge: 28
Registriert: 25.02.2008, 15:27
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Webkicks Chat als Pro Version ?!

Ungelesener Beitrag von DrunkenMonkey » 20.10.2010, 01:35

Hi,

hattet ihr Webkicks'ler eigentlich mal die Überlegung den Webkicks Chat (auch) als Pro Version anzubieten ?
Also eine weitere Chatvariante in der man keine einzige Werbung hat stattdessen den Chat ansich bezahlt. so wie wenn man eine Dienstleistung mietet ?! Ich könnt mir vorstellen. das es viele Webprojekte mit langfristigen Laufzeiten gibt die eine Pro Version, je nach erweiterten Leistungsumfang (z.b. mehr Einstellmöglichkeiten) vorziehen würden....
Bild

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 674
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Webkicks Chat als Pro Version ?!

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 20.10.2010, 08:01

Wir ziehen es vor lieber sämtliche Leistungsmerkmale direkt für alle Chats bereitzustellen, wenn sie ohnehin schon entwickelt wurden.

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: Webkicks Chat als Pro Version ?!

Ungelesener Beitrag von hamigra » 20.10.2010, 09:44

Webkicks hat geschrieben:Wir ziehen es vor lieber sämtliche Leistungsmerkmale direkt für alle Chats bereitzustellen, wenn sie ohnehin schon entwickelt wurden.
Prima - wird alle Chatbesitzer freuen Bild
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste