Fehler: fs54SdFsA

Allgemeines zur Chat-Software.
NiciMarci
Beiträge: 74
Registriert: 17.03.2010, 13:49

Fehler: fs54SdFsA

Ungelesener Beitrag von NiciMarci » 14.09.2010, 17:49

Juhu liebes Wk Team ich habe grade diesen Fehler bei mir gehabt und wurde ausgemeldet , kann mir jemand erklären was der Bedeutet bevor es öfters mal passiert das man da was machen kann???

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1070
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Fehler: fs54SdFsA

Ungelesener Beitrag von Linus » 14.09.2010, 17:58

Kommt z.B. vor, wenn man eine Nachricht absendet, die über 800 Zeichen lang ist (also größer als das maxlength des Eingabefeldes). Andere Ursachen fallen mir spontan nicht ein :P
Kein Support per PN!

NiciMarci
Beiträge: 74
Registriert: 17.03.2010, 13:49

Re: Fehler: fs54SdFsA

Ungelesener Beitrag von NiciMarci » 14.09.2010, 18:04

Ah oki dann weiss ich bescheid achte da mal drauf... :lol:

raffi803
Beiträge: 7
Registriert: 30.09.2009, 12:48
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Fehler: fs54SdFsA

Ungelesener Beitrag von raffi803 » 15.09.2010, 21:27

Einen wunderschönen Abend alle zusammen!

Ich kann diesen Fehler vom Keller bestätigen! Allerdings tritt dieser Fehler nur auf, wenn man einen Script zur Einstellung der max. Zeichenanzahl verwendet. Zufällig testete ich diesen Script aus und stellte ihn mal auf 1000 Zeichen Maximum und sendete einen Satz vom mehr als 800 Zeichen in den Chat - Ich flog nach dem Absenden aus dem Chat (Browser geschlossen) mit der Fehlermeldung: Fehler: fs54SdFsA. Ohne Script bleibt bei der Wiedergabe im Chatfenster immer bis 800 Zeichen, auch wenn ich mehr Zeichen absende, ohne dass ich mit dieser Fehlermeldung aus dem Chat fliege.

Also, dieser Fehler tritt nur unter Verwendung des Scriptes mit der Einstellung von mehr als 800 Zeichen auf! :wink:
Liebe Grüsse raffi803.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 5 Gäste