Lebensdauer der Profilcodes

Allgemeines zur Chat-Software.
Nadschi
Beiträge: 12
Registriert: 31.05.2009, 17:16
Wohnort: Österreich

Lebensdauer der Profilcodes

Ungelesener Beitrag von Nadschi » 07.09.2010, 21:59

Hey liebe Community,

Da wir in unserem Chat überlegen wegen Profilcodes verlosen, wollt ich mal fragen ob mir jemand sagen kann wie lange der Code fürs Profil gültig ist, wenn man sms schreibt oder anruft. Läuft der überhaupt irgendwann ab, also gibt es ein bestimmtes Zeitfenster, in dem der Code eingegeben werden muss?

Wär nett wenn mir das jemand sagen könnte.

LG Nadschi

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 753
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Lebensdauer der Profilcodes

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 07.09.2010, 22:36

Die Codes sollten möglichst zeitnah eingelöst werden, nach Möglichkeit innerhalb von 8 Wochen. Später kann es ggf. zu Problemen kommen, über unseren Support ist die Zuordnung in Ausnahmefällen aber bis zu 6 Monate nach Zustellung der Codes durch uns möglich.

Nadschi
Beiträge: 12
Registriert: 31.05.2009, 17:16
Wohnort: Österreich

Re: Lebensdauer der Profilcodes

Ungelesener Beitrag von Nadschi » 07.09.2010, 22:51

Okay, mir geht es mehr darum das man zumindest einige Tage problemlos Zeit hat zum einlösen.

Danke für die Antwort (=

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste