Schriftergänzung auf Loginseite

Allgemeines zur Chat-Software.
Benutzeravatar
Hermann
Beiträge: 129
Registriert: 04.11.2009, 16:11
Kontaktdaten:

Schriftergänzung auf Loginseite

Ungelesener Beitrag von Hermann » 06.09.2010, 16:10

Hallo. Ich möchte gerne auf der Loginseite des Chattes einen eigenen Satz hinzufügen. Geht das überhaupt? Ich möchte die Chatter darauf hinweisen, daß sie sich keinen Nicknamen mit Zahlen heraussuchen dürfen da ich Zahlen aus diversen Gründen gesperrt habe. Also der Satz "Bitte KEINE ZAHLEN verwenden" sollte zwischen dem Loginzeichen und Noch nicht regisriert? stehen. Ich hab das zwar schon mit PhotoImpact6 bearbeitet aber es wird von Browser zu Browser anders angezeigt. ist das möglich irgendwie anders zuzufügen?

Danke. Gruß, Hermann

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: Schriftergänzung auf Loginseite

Ungelesener Beitrag von hamigra » 06.09.2010, 16:45

Nur mit eigener Loginseite, denn selbst wenn du es mit einem Bild machst wird es nicht nur mit jedem Browser anders angezeigt sondern auch mit jeder Bildschirmauflösung sieht es anders aus. :wink:
HIER IST DIE EIGENE LOGINSEITE
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

Benutzeravatar
Hermann
Beiträge: 129
Registriert: 04.11.2009, 16:11
Kontaktdaten:

Re: Schriftergänzung auf Loginseite

Ungelesener Beitrag von Hermann » 06.09.2010, 17:15

Danke für die schnelle Antwort. Aber es sollte schon kostenlos sein. WKhost wurde zum 28.02.2010 eingestellt.

chat_club
Beiträge: 45
Registriert: 31.01.2010, 11:25

Re: Schriftergänzung auf Loginseite

Ungelesener Beitrag von chat_club » 06.09.2010, 18:11

Das musst du auf den Webspace laden:

Script:Zeigen
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
<head>
<title>Willkommen im deinem Chat!</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" />
<meta name="keywords" content="deinchatname, chat, deinchatname, chat" />
<meta name="description" content="Im Chat warten spannende Gespr&auml;che auf Dich. Der Chat..." />
<meta http-equiv="content-language" content="de" />
<meta http-equiv="cache-control" content="no-cache" />
<meta http-equiv="pragma" content="no-cache" />
<meta http-equiv="expires" content="0" />
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="/dertest/style_main.css?1283788352" />
<style type="text/css">
<!--

table.online {height:220px; width:160px; border-style:ridge;border-bottom-width:6;border-top-width:6;border-left-width:6;border-right-width:6;border-bottom-color:#000000;border-top-color:#000000;border-right-color:#000000;border-left-color:#000000;}

-->
</style>
</head>
<body>

<center>
<h1>Chat Login</h1>
<form name="formular" method="post" action="http://serverX.webkicks.de/deinname/">
<table width="0" border="0" align="center">
<tr>
<td width="100px" align="left">User:</td>
<td><input class="input" type="text" name="user" style="width:120px;" maxlength="20" /></td>
</tr>
<tr>
<td align="left">Passwort:</td>
<td><input class="input" type="password" name="pass" style="width:120px;" maxlength="15" /></td>
</tr>
<tr>
<td align="left">oder als Gast?</td>

<td> <input class="input" type="text" name="guest" style="width:120px;" maxlength="20" /></td>
</tr>
<tr>
<td width="100px" align="left">Problemmodus</td>
<td>
<div align="center">
<input type="checkbox" name="pm" value="1" />
</div>
</td>

</tr>
</table>
<table width="0" border="0" align="center">
<tr>
<td width="100px">&nbsp;</td>
<td width="120px" align="left">
<input name="job" type="hidden" value="ok" />
<input name="cid" type="hidden" value="dertest" />
<input class="submit" type="submit" name="login" value="Login" />
</td></tr></table><br />
<table width="0" border="0" align="center">
Usernamen mit <b>Zahlen</b> sind <b><i>VERBOTEN</b></i>
<tr>
<td width="290px" align="center">
<p><font color="red" size="7"><script src="http://serverX.webkicks.de/CHATNAME/act ... pt><p>Noch nicht registriert? <a href="http://serverX.webkicks.de/deinchat/register" target="_self"><b>Anmelden</b></a></p></td></tr></table>

</form><br />
<p><span style="font-size: 10px">Chathosting durch <a href="http://www.webkicks.de" target="_blank" title="Kostenloser Chat">eigener-chat.de</a></span></p>
<script type="text/javascript">
var gaJsHost = (("https:" == document.location.protocol) ? "https://ssl." : "http://www.");
document.write(unescape("%3Cscript src='" + gaJsHost + "google-analytics.com/ga.js' type='text/javascript'%3E%3C/script%3E"));
</script>
<script type="text/javascript">
try {
var pageTracker = _gat._getTracker("UA-1494442-7");
pageTracker._trackPageview();
pageTracker._setDomainName(".webkicks.de");
var pageTrackerCS = _gat._getTracker("UA-1494442-2");
pageTrackerCS._trackPageview();
pageTrackerCS._setDomainName(".webkicks.de");
var pageTrackerWK = _gat._getTracker("UA-1494442-1");
pageTrackerWK._trackPageview();
pageTrackerWK._setDomainName(".webkicks.de");
} catch(err) {}
</script>
</center>
</body>
</html>
Egal was passiert, der Ball bleibt rund.

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: Schriftergänzung auf Loginseite

Ungelesener Beitrag von hamigra » 06.09.2010, 18:42

@chat_club
Du solltest es mal mit lesen versuchen
Hermann hat geschrieben:... Aber es sollte schon kostenlos sein. WKhost wurde zum 28.02.2010 eingestellt.
und das was du als Script anbietest hatte ich bereits verlinkt.

@Hermann
Kostenlosen Webspace gibt es genug. Aber man muß sich im klaren darüber sein, daß sich alles irgendwie finanzieren lassen muß und kostenloser Webspace finanziert sich über Werbeeinblendungen. Das war bei Wkhost nicht anders!
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste