scripte im chat einbinden

Allgemeines zur Chat-Software.
Benutzeravatar
Wiesel
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2010, 18:43
Kontaktdaten:

scripte im chat einbinden

Ungelesener Beitrag von Wiesel » 15.08.2010, 18:57

ich hab da mal ne frage und zwar kabnn mir mal jemand erklären bzw kurz sagen wo man soche scripe für den chat einbinden kann.Z.b. wollte ich im chat hinter dem namen einen smylie setzen wodurch man sehen kann wer gerade auf sendeung ist. und nun wäre meine frage kann mir das jemand zeigen oder mir wenigstens so erklären das ich weiß wo ick hingehen muss um es einzu stellen.

vielen dank schonmal im voraus

mfg

Wiesel :D

Benutzeravatar
Twilight
Beiträge: 192
Registriert: 24.06.2010, 22:28
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: scripte im chat einbinden

Ungelesener Beitrag von Twilight » 15.08.2010, 19:24

schau mal hier: http://www.wkforum.de/viewtopic.php?p=79798#79798
oder hier in der Scriptübersicht: http://www.webkicks.de/forum/individuel ... 19683.html

eingebaut werden die Scripte im Adminmenü >> Ankündigungen
MfG Twilight

*Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren*

chat_club
Beiträge: 45
Registriert: 31.01.2010, 11:25

Re: scripte im chat einbinden

Ungelesener Beitrag von chat_club » 15.08.2010, 21:51

Oder in eine .js datei eingefügt



FAQ zu .js Dateien


Was ist eine .js Datei?
Klick Mich

Wie mache ich eine .js Datei?

Klick Mich

Admin Menü? Ankündigung? Was ist Das?

klick mich
Egal was passiert, der Ball bleibt rund.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste