Chat-Boot umbenennen

Allgemeines zur Chat-Software.
Brause-Junior

Chat-Boot umbenennen

Ungelesener Beitrag von Brause-Junior » 17.06.2010, 21:07

Hallo ;)

Ich wollte mal was Fragen, habe die Suche benutz aber nix gefunden...

Wenn ein Moderator oder Admin im Chat ne Funktion benutzt schreibt das ja der Chat-Boot oder so...

Wollte Fragen ob man das umbenennen kann?

Beispiel:

Ich habe einen virtuellen Nick : z.b. James

Ich gebe ein /mokick Nick

Dann kommt:

(21:02) Chat-Bot: lol bekommt den Moderator-Status entzogen. (by Brause_Junior)

Mag es aber so haben:

(21:02) James: lol bekommt den Moderator-Status entzogen. (by Brause_Junior)

Ist das Möglich?




2.te Frage...

Wie kann ich es bewerkstelligen, dass ich einen Nick mit - registriere? (Brause-Junior)
Wäre wichtig, weil darauf der Chat aufgebaut ist...

3.Frage:

Bei mir kommt wenn jemand rein Kommt son großes Fenster das ich nen Plugin instellieren soll (Apple Quicktime)

Was ist das? BZW Was kann ich tun?
Müsste ja sonst jeder...




Danke für eure Hilfe

NiciMarci
Beiträge: 74
Registriert: 17.03.2010, 13:49

Chat-Boot umbenennen

Ungelesener Beitrag von NiciMarci » 24.06.2010, 21:28

Ja das wäre eine gute Sache aber ich bin der Meinung das es auf jedenfall ein script sein müsste um den chat-bot umzubenenen weil der ja Seperat ist , vielleicht gibt es das schon das weiss ich nciht ansonsten würde es mich sehr interessieren dafür eine lösung zu finden..... :D

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: Chat-Boot umbenennen

Ungelesener Beitrag von hamigra » 24.06.2010, 22:52

Zu Frage 1:
Weiß ich nicht!

Zu Frage 2:
Das geht nicht! Der Bindestrich ist bei Nicknamen nicht erlaubt. Nimm den Unterstrich _

Zu Frage 3:
Diese Aufforderung zur Installation eines Plugins kommt gewöhnlich nur wenn im Chat ein Radio oder eine *.swf installiert ist oder auch zur Begrüßung ein Sound in der Ankündigung eingebunden ist. Der Hinweis auf 'Apple Quicktime' erscheint im Mozilla.und läßt auf ein Radio oder Sound schließen. Im IE ist der Media-Player eingebunden und wenn es in den Internetoptionen eingestellt ist, spielt der IE das ab. Mozilla brauch dazu den Quicktime-Player oder du stellst es in den Optionen ein, daß der Madiaplayer verwendet werden soll.
Den Quicktime Player kannst du HIER runterladen.

Brause-Junior

Re: Chat-Boot umbenennen

Ungelesener Beitrag von Brause-Junior » 29.06.2010, 02:23

Hallo,
danke für die Antwort!

Zu Frage 1 :

Würde mich mal Interessieren, muss ich wohl warten bis Webkicks sich dazu Äussert :wink:


Zu Frage 2 :

Das finde ich sehr Doof :!: Vorallem bekommt man nicht mal gesagt wieso - unbedingt verboten bzw nicht machbar ist.


Zu Frage 3 :

Hmm...
Ich weiß woman es runter läd, dennoch Danke...
Muss ich mir was überlegen, denn es ging mir ja nicht darum, dass ich es runter lade sondern das es jeder User runter lädt...
Eingebunden habe ich eigentlich nur das, dass der Sound bei Eintretten immer an ist...




MFG Brause-Junior

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Chat-Boot umbenennen

Ungelesener Beitrag von Linus » 29.06.2010, 02:56

Zu 2.: Geht halt nicht, weil das - irgendeine spezielle Funktion im System hat. Stand so zumindest mal irgendwo im alten Forum ;)

Brause-Junior

Re: Chat-Boot umbenennen

Ungelesener Beitrag von Brause-Junior » 30.06.2010, 14:29

Toll -.-

Brause-Junior

Re: Chat-Boot umbenennen

Ungelesener Beitrag von Brause-Junior » 01.07.2010, 21:27

Webkicks ich warte auf eure Antwort ^^

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Chat-Boot umbenennen

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 01.07.2010, 21:58

mir ist nicht bekannt, dass eine umbenennung möglich wäre.

bitte sei so nett und ändere deine email-adresse hier im forum oder lass dich über neue beiträge nicht mehr benachrichtigen. die benachrichtigungen erhalten wir stets als unzustellbar zurück.

Brause-Junior

Re: Chat-Boot umbenennen

Ungelesener Beitrag von Brause-Junior » 02.07.2010, 01:20

Ok, ich werde die Email adresse ändern...

Könntest du dich mal umhören, ob sowas machbar wäre?
Das wäre echt nett...
Wäre auch nett, wenn du mal nachhacken kannst, ob es wirklich keine Möglichkeit auf ein Nick mit - gibt...

Brause-Junior

Re: Chat-Boot umbenennen

Ungelesener Beitrag von Brause-Junior » 12.08.2010, 20:11

Webkicks, jemand da!?


Brause-Junior

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 752
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Chat-Boot umbenennen

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 13.08.2010, 00:14

Der Chatbot kann nicht umbenannt werden und der Bindestrich ist gesperrt, weil nur Buchstaben, Ziffern und _ erlaubt sind. Natürlich gibt es weitere Zeichen über deren Sinn man jeweils streiten könnte, wir haben uns hier aber für den recht restriktiven Weg entschieden.

Brause-Junior

Re: Chat-Boot umbenennen

Ungelesener Beitrag von Brause-Junior » 13.08.2010, 00:16

Vielen Dank für die Antwort!

Das finde ich sehr Schade aber muss ich wohl so hinnehmen...


Brause-Junior

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste