Wie bekommt man alle scirpte in eine js datei ?

Allgemeines zur Chat-Software.
DJMarcel2
Beiträge: 29
Registriert: 18.05.2010, 09:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wie bekommt man alle scirpte in eine js datei ?

Ungelesener Beitrag von DJMarcel2 » 24.05.2010, 22:44

hallo mal eine frage wie bekommt man alle sctipte in eine js datei weil mein chat verlangsamt alles bis ich alles sehen tu

danke im vorraus

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Wie bekommt man alle scirpte in eine js datei ?

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 25.05.2010, 10:05

Alle Scripts aus JS-Dateien kannst du gemeinsam (einfach hintereinander) in eine kopieren. Allerdings bricht das Script bspw. bei Syntaxfehlern ab, wodurch möglicherweise alle Scripts durch einen einzigen Fehler nichtmehr funktionieren (wenn sie in einzelnen Dateien sind betrifft es immer nur die jeweilige Datei).
Scripts, die in die Ankündigungen kommen lassen sich in der Regel auch in JS-Dateien abspeichern. Man muss hierfür das <script type="text/javascript"> am Anfang und das </script> am Ende entfernen. Allerdings klappt das nur wenn das Script keine Chatvariablen enthält (z.B. %user%, %chats%) - diese würden dann nämlich nichtmehr ersetzt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste