Text ist im Chatstream teilweise nicht sichtbar

Allgemeines zur Chat-Software.
Silent
Beiträge: 2
Registriert: 20.04.2010, 11:22

Text ist im Chatstream teilweise nicht sichtbar

Ungelesener Beitrag von Silent » 03.05.2010, 18:52

Hallo,

einige User berichten in letzter Zeit öfter das bei ihnen der Text im Chatstream nur teilweise sichtbar ist. Es fehlen immer wieder Teile des Satzes der geschrieben wurde. Teilweise ist nur der Nickname zu sehen , aber nicht der geschriebene Text.
Kann mir jemand sagen woran das liegen kann und was man dagegen tut?

Chat: http://server4.webkicks.de/chat4treff/

der Silent

Silent
Beiträge: 2
Registriert: 20.04.2010, 11:22

Re: Text ist im Chatstream teilweise nicht sichtbar

Ungelesener Beitrag von Silent » 03.05.2010, 21:40

hier mal die gewünschte Bildschirmcopy
http://chatundtreff.de/Chat/froeschle.jpg

Beim DasFroeschle bleibt der Text öfter weg.

der Silent

Edit by Team: Wegen Übergröße nur verlinkt

simple-one
Beiträge: 13
Registriert: 03.05.2009, 15:51
Kontaktdaten:

Re: Text ist im Chatstream teilweise nicht sichtbar

Ungelesener Beitrag von simple-one » 08.06.2010, 00:02

Dasselbe Problem hab ich auch im Chat..
Allerdings ist bei mir auch oft nach den smilies kein Text mehr lesbar oder kommt nur seeehr verzögert.
Lg
one

hef266
Beiträge: 21
Registriert: 09.02.2010, 19:47

Re: Text ist im Chatstream teilweise nicht sichtbar

Ungelesener Beitrag von hef266 » 08.06.2010, 08:41

Hallo,

auch ich wurde schon von mehreren Chattern auf dieses Problem angesprochen.
Aufgefallen ist mir dabei, dass es vorwiegend beim Firefox aufzutreten scheint.

Knuddelmonster
Beiträge: 69
Registriert: 11.02.2010, 18:10
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Text ist im Chatstream teilweise nicht sichtbar

Ungelesener Beitrag von Knuddelmonster » 08.06.2010, 12:33

hallöchen ...

das beschriebene problem tritt in meinem chat, ebenfalls server4 vermehrt auf, es gibt auch user die sich bis zu 3 mal einloggen müssen um den style vollständig zu sehen.
das mit den fehlenden zeilen beobachte ich vermehrt seit ich auf meinem rechner "win7" und "firefox3.6" habe, auf meinem nebenrechner mit "win XP" gibt es komischerweise das problem nicht ...
das laden von scripts aus der ankündigung unter "internet explorer" bewirkt ebenfalls das unvollständige laden der scripts welche in der ankündigung sind, einige scripts welche für die "anpassung des chat´s" verwendet werden erzeugen leider fehler und somit bricht dann alles andere ab und der chat läuft leider nicht fehlerfrei bzw. stabiel ...

printcopy´s und auch die entsprechenden scripte kann ich gerne zu verfügung stellen - teilweise behebe ich die fehler selber indem manche scripte mit bestimmten browsern nicht mehr ausgeführt werden !!!

es grüsst das knuddelmonster ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste