Seite 1 von 1

Chat in neuem Fenster öffnen

Verfasst: 07.04.2010, 16:22
von pokemonshow
Hi,

kann wir einer einen code schreiben damit der chat sich in einem neuen fenster öffnet???

Re: Chat in neuem Fenster öffnen

Verfasst: 07.04.2010, 18:19
von TauchBlubba
<a href="URL" target="_blank">Linktext</a>

Re: Chat in neuem Fenster öffnen

Verfasst: 08.04.2010, 22:31
von pokemonshow
wo soll man das eingeben???

Re: Chat in neuem Fenster öffnen

Verfasst: 08.04.2010, 23:07
von hamigra
Dort wo der Link zum Chat ist.

PS. Das ist übrigends ein Forum für den Chat.
HTML lernen kannst du HIER :wink:

Re: Chat in neuem Fenster öffnen

Verfasst: 09.04.2010, 04:31
von pokemonshow
ich hatte das aber anders gemein und zwar soll man sich auf der Homepage einloggen und das sich nur der Chatstream in einem neuen Fenster.

Re: Chat in neuem Fenster öffnen

Verfasst: 09.04.2010, 07:36
von hamigra
Und genau das ist dir erklärt worden.
Das target="_blank" bewirkt, daß sich ein neues Fenster öffnet.

Re: Chat in neuem Fenster öffnen

Verfasst: 09.04.2010, 13:35
von Linus
Bei einer eigenen Loginseite musst du das target="_blank" im form-Tag ergänzen. Wenn du noch keine eigene Loginseite hast musst du dir erst eine erstellen, sonst geht es nicht.