Seite 1 von 1

chat

Verfasst: 04.02.2010, 02:18
von MissMaple1
ich habe 2 fragen ...ich habe den chat auf meinem forum verlink ...nun es hat gut geklappt

Chat Login erscheint

User
Passwort

Gast
Raum
Problemmodus
Login
und anmelden ..aber das Fenster das zeig vieviele im chat nicht was habe ich falsch gemacht

ausserdem hätte ich gern einen Button in dem steht zurück zur HP wie mache ich das Danke im voraus LG Misses

Re: chat

Verfasst: 07.02.2010, 03:42
von MissMaple1
keiner einen tip hm

Re: chat

Verfasst: 07.02.2010, 10:23
von ZischDings
MissMaple1 hat geschrieben:..aber das Fenster das zeig vieviele im chat nicht was habe ich falsch gemacht..
schau mal hier »eigene loginseite (anleitung)«, punkt 3 und/oder 4

MissMaple1 hat geschrieben:..ausserdem hätte ich gern einen Button in dem steht zurück zur HP wie mache ich das
kommt darauf an, wie deine hp aufgebaut ist (mit oder ohne frames usw). möglich wäre z.b. folgender link (einfache hp ohne frameset):
<a href="http://www.deineseite.de/startseite.htm" target="_self">zurück zur HP</a>
http://www.deineseite.de/startseite.htm <-- müsstest du anpassen.

zurück zur HP <-- ginge auch mit grafik-button
http://www.deineseite.de/images/zurueck.jpg <-- logischerweise auch anpassen (und grafik muss natürlich auch online sein) ;-)

Re: chat

Verfasst: 23.02.2010, 01:31
von MissMaple1
das schaffe ich nie :-(

Re: chat

Verfasst: 10.04.2010, 03:55
von MissMaple1
und wo füge ich das ein bitte

Re: chat

Verfasst: 10.04.2010, 05:13
von ChatadminTeam
da must du den scribt ender dann geht das du meinst das du sachen nicht aktivirt hast und er zeiigt sie trosdem des wegen verlinke ich nur noch den chat normal mit einen banner

Re: chat

Verfasst: 10.04.2010, 06:37
von ZischDings
Bild

Re: chat

Verfasst: 10.04.2010, 12:27
von ChatadminTeam
Zischdings hat geschrieben:Bild
was hast denn jetzt