Löschung von wk_autodel

Allgemeines zur Chat-Software.
Benutzeravatar
Hermann
Beiträge: 129
Registriert: 04.11.2009, 16:11
Kontaktdaten:

Löschung von wk_autodel

Ungelesener Beitrag von Hermann » 03.12.2009, 19:20

Wie lange dauert es bis man automatisch gelöscht wird?

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 753
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Löschung von wk_autodel

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 03.12.2009, 20:26

Mindestens 3 Monate ab dem letzten Login in den Chat.

Benutzeravatar
Hermann
Beiträge: 129
Registriert: 04.11.2009, 16:11
Kontaktdaten:

Re: Löschung von wk_autodel

Ungelesener Beitrag von Hermann » 03.12.2009, 20:28

Danke

DJ_Chico
Beiträge: 11
Registriert: 17.08.2008, 01:45

Re: Löschung von wk_autodel

Ungelesener Beitrag von DJ_Chico » 04.03.2010, 20:33

Abend,


Kann man die wkautodel irgendwie Zeitlich verlängern???

Vielleicht durch ein Script oder so ??

Danke im Voraus

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Löschung von wk_autodel

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 05.03.2010, 09:51

Es wird doch nicht zu viel verlangt sein einmal in 3 Monaten einzuloggen. Wenn man das mit einem Script verhindern würde wären die Server überfüllt mit ungenutzten Chataccounts, was unnütz Ressourcen verbraucht und damit die Qualität der Chats senkt oder den Unterhalt teurer macht, was mit höheren Kosten für die Chatbetreiber oder mehr Werbung kompensiert werden müsste, und das will sicherlich keiner ;-)
Man bekommt ja auch nach 1 und 2 Monaten Inaktivität jeweils eine Erinnerungsmail. Wer darauf hin nicht einloggt, der wird sich's nach über 3 monaten bestimmt nicht plötzlich wieder anders überlegen, und selbst wenn: dann kann er sich ja einfach wieder neu registrieren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste