Teil der Ankündigung in ''Spoiler'' packen

Allgemeines zur Chat-Software.
Giratinar
Beiträge: 38
Registriert: 06.10.2009, 20:09

Teil der Ankündigung in ''Spoiler'' packen

Ungelesener Beitrag von Giratinar » 03.12.2009, 16:26

Ich wollte fragen ob das möglich ist?
Ich brauche es sehr dringent.
Also bitte antwortet mir

InvaderX
Beiträge: 49
Registriert: 21.08.2009, 00:10

Re: Teil der Ankündigung in ''Spoiler'' packen

Ungelesener Beitrag von InvaderX » 03.12.2009, 17:01

Also es ist möglich ich habe ein wenig gegoogelt und habe die gefunden, einfach in deine Ankündigung rein machen. Habs kurz angetestet im Firefox geht es bei mir.

Code: Alles auswählen

<div class="pre-spoiler">
<input name="button" type="button" style="width:50px;font-size:10px;margin:0px;padding:0px;" onClick="if (this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display != '') { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = '';this.innerText = ''; this.value = 'Hide'; } else { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = 'none'; this.value = 'Show';}" value="Spoiler">
<div class="spoiler" style="display: none;">versteckter Text</div>
ganz unten in dem Code findest du >versteckter Text< dort kommt dein Text rein oder ähnliches.

Wie der Button heißt wenn er nicht geöffnet ist und wenn man ihn öffnet heißt kannst du im Code bei 'Hide' und 'Show' ändern, solte selbst erklärend sein. Joar das wär ne schnelle Lösung vielleicht nicht die schönste aber schnell xD

Giratinar
Beiträge: 38
Registriert: 06.10.2009, 20:09

Re: Teil der Ankündigung in ''Spoiler'' packen

Ungelesener Beitrag von Giratinar » 03.12.2009, 17:31

Ich kann leider den Spoiler nicht öffnen

InvaderX
Beiträge: 49
Registriert: 21.08.2009, 00:10

Re: Teil der Ankündigung in ''Spoiler'' packen

Ungelesener Beitrag von InvaderX » 03.12.2009, 17:46

Also bei mir geht es in Internet Explorer 8, ->neusten Versionen Google Chrome, Mozzilla Firefox und Opera

Giratinar
Beiträge: 38
Registriert: 06.10.2009, 20:09

Re: Teil der Ankündigung in ''Spoiler'' packen

Ungelesener Beitrag von Giratinar » 03.12.2009, 20:47

Es geht mit KEINEM Borwser,auch bei den anderen Chattern nicht

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste