User Freischaltung

Allgemeines zur Chat-Software.
Berner-Bären
Beiträge: 4
Registriert: 31.07.2009, 12:11
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

User Freischaltung

Ungelesener Beitrag von Berner-Bären » 31.07.2009, 12:20

Hy hab den Chat erst seid kurzem,nun wollte ich fragen wo ich als Admin die User selber freischalten kann? Oder geht das nur automatisch mit Mail?

LG Andrea

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: User Freischaltung

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 31.07.2009, 12:28

willkommen im forum andrea :)

richtig, user müssen sich selbst per link freischalten. anders wäre eine korrekte email-adresse nicht gewährleistet.

Berner-Bären
Beiträge: 4
Registriert: 31.07.2009, 12:11
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: User Freischaltung

Ungelesener Beitrag von Berner-Bären » 31.07.2009, 12:31

Also habe ich keinen Einfluß darauf wer sich anmeldet?
Ausser ich kenne IPS und Emailaddy? Und würde die dann sperren

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: User Freischaltung

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 31.07.2009, 12:46

So ist es. Du kannst die User wenn du sie aus dem Chat haben willst aber später wieder löschen.

Es gibt eine Möglichkeit per PHP, die Chatanmeldungen zu kontrollieren (user melden sich auf deiner eigenen Seite an und werden erst richtig im chat registriert wenn du sie freigibst)... allerdings ist das für den Anfang etwas kompliziert einzubauen. Wenn du es trotzdem mal versuchen willst siehe hier: http://www.wkforum.de/viewtopic.php?p=55042#55042

Berner-Bären
Beiträge: 4
Registriert: 31.07.2009, 12:11
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: User Freischaltung

Ungelesener Beitrag von Berner-Bären » 31.07.2009, 13:03

uiiiiiiiiiiiiii...also das kann ich glaub ich nicht....hab schon mit Mühe und Not den Chat ins Forum integriert(bin halt alte Oma)
aber auch nicht so ganz richtig .irgendwie ist dieser Block wo jetzt der Chat drinne ist zu klein...
Kann das jemand von ausserhalb machen oder sich dies mal anschauen?
LG Andrea

weiss ja nicht ob ich den Link zur HP reinsetzen darf wenn nicht bitte löschen

www.bernerbaeren.plusboard.de

dayory
Beiträge: 83
Registriert: 29.12.2005, 09:16
Wohnort: Bern

Re: User Freischaltung

Ungelesener Beitrag von dayory » 01.08.2009, 12:14

Berner-Bären hat geschrieben:Hy hab den Chat erst seid kurzem,nun wollte ich fragen wo ich als Admin die User selber freischalten kann? Oder geht das nur automatisch mit Mail?

LG Andrea
dafür !!!!

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: User Freischaltung

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 01.08.2009, 12:28

@dayory
wir sind hier nicht in der wunschecke. abgesehen davon wird es dabei bleiben, dass sich die user selbst freischalten! begründung? lies dir einfach unsere antwort auf eine deiner unzähligen mails durch.

dayory
Beiträge: 83
Registriert: 29.12.2005, 09:16
Wohnort: Bern

Re: User Freischaltung

Ungelesener Beitrag von dayory » 12.08.2009, 09:43

Zischdings hat geschrieben:@dayory
wir sind hier nicht in der wunschecke. abgesehen davon wird es dabei bleiben, dass sich die user selbst freischalten! begründung? lies dir einfach unsere antwort auf eine deiner unzähligen mails durch.

Hab ich da thema gestartet?

Berner-Bären
Beiträge: 4
Registriert: 31.07.2009, 12:11
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: User Freischaltung

Ungelesener Beitrag von Berner-Bären » 12.08.2009, 10:14

Es war von mir kein Wunsch.....lediglich eine Frage

dayory
Beiträge: 83
Registriert: 29.12.2005, 09:16
Wohnort: Bern

Re: User Freischaltung

Ungelesener Beitrag von dayory » 12.08.2009, 10:24

das musst du ihr sagen...

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: User Freischaltung

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 12.08.2009, 10:36

wieso mir? ich habe kein problem mit der unterscheidung von frage und wunsch :roll:

dayory
Beiträge: 83
Registriert: 29.12.2005, 09:16
Wohnort: Bern

Re: User Freischaltung

Ungelesener Beitrag von dayory » 12.08.2009, 10:40

Zischdings hat geschrieben:wieso mir? ich habe kein problem mit der unterscheidung von frage und wunsch :roll:

ich denke schon du sagst mir:

@dayory
wir sind hier nicht in der wunschecke. abgesehen davon wird es dabei bleiben, dass sich die user selbst freischalten! begründung? lies dir einfach unsere antwort auf eine deiner unzähligen mails durch.


obwohl ich das thema nicht gemacht habe

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: User Freischaltung

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 12.08.2009, 10:52

bei dem thema handelt es sich um keinen wunsch, wo man "dafür" oder "dagegen" stimmt, sondern lediglich um eine frage. jeder kapiert das, bis auf einen..

dayory
Beiträge: 83
Registriert: 29.12.2005, 09:16
Wohnort: Bern

Re: User Freischaltung

Ungelesener Beitrag von dayory » 12.08.2009, 11:03

darum sagst du mir auch das es ein wunsch ist und nicht hierhin gehört....

Samsar
Beiträge: 82
Registriert: 13.07.2009, 11:34
Wohnort: Wahrenholz (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Re: User Freischaltung

Ungelesener Beitrag von Samsar » 12.08.2009, 12:09

<OTP>@ dayory:*Hand gegen Stirn klatsch*... sorry aber ich glaub du verstehst das echt nicht :P... </OTP>

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste