User Freischaltung

Allgemeines zur Chat-Software.
dayory
Beiträge: 83
Registriert: 29.12.2005, 09:16
Wohnort: Bern

Re: User Freischaltung

Ungelesener Beitrag von dayory » 12.08.2009, 12:44

wieso :O

Samsar
Beiträge: 82
Registriert: 13.07.2009, 11:34
Wohnort: Wahrenholz (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Re: User Freischaltung

Ungelesener Beitrag von Samsar » 12.08.2009, 13:40

ganz einfach:

Hier wurde eine FRAGE gestellt und du hast auf die Frage mit "dafür" geantwortet. Mit "dafür" oder "dagegen" antwortet man jedoch bei Wünschen und NICHT bei Fragen.
Zischdings hat dich nur darauf hingewiesen dass du hier nicht dafür/dagegen schreiben brauchst, weil es KEIN Vorschlag/Wunsch sondern eine FRAGE war, ganz einfach. Hier hat nie jemand behauptet dass DU den Thread gestartet hast... aber egal, zu viel OFF-Topic, sry...

dayory
Beiträge: 83
Registriert: 29.12.2005, 09:16
Wohnort: Bern

Re: User Freischaltung

Ungelesener Beitrag von dayory » 12.08.2009, 16:02

ich seh da nix von dagegen oder dafür nur von einem zitat

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste